Hallo,
habe seit ein paar Stunden immer wieder mal ein sehr schmerzhaftes Ziehen im Rücken in der Lendengegend. Habe mir eine Wärmflasche hinten rangepackt weil ich mir dachte dass es hilft, aber es bleibt gleich, bzw wird schlimmer.
Sind das die Rückenwehen?
Gehts jetzt schon los?
Bin erst bei 39+4, Termin wäre erst Sonntag.
LG Herzal
Rückenschmerzen kommen und gehen... Wehen?
kann schon sein das es wehen sind, bei mir kamen die übern rücken und sind dann nach vorn richtung bauch gezogen...
also wenns schlimmer wird und du nicht mehr sprechen kannst dabei würd ich sagen ab ins kkh, es sei denn du bist total unsicher, dann sofort!
eine schöne entbindung wünsch ich dir!!!
lg yvi 29.ssw
Hi,
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe keine Ahnung wie sich "normale Wehen" anfühlen, und das beim 3! Kind .
De andern wurden eingeleitet und diesesmal möchte ich solange wie möglich zuhause bleiben und wirklich erst ganz zum Schluss ins KH fahren. Meine Hebi kann ihc leider nicht fragen, ist im Urlaub und mein Gyn hat mich auch im Stich gelassen die letzte Woche und ist auch schon im sonnigen Süden . Seine Vertretung erreich ich noch nicht.
Aber es heisst ja: Werden de Schmerzen bei Wärme stärker sind es echte Wehen. Hmmm, werd jetzt mal meine Kiddies fertig machen und danach mich und wenn ich Glück habe schaff ichs noch die Fenster zu putzen ;)
Danke, wünsch ich dir auch!
lg
du aber wegen der wärme... als ich in der geburtswanne lag damals waren meine wehen weg, eine entspannte halbe stunde war das und mir ist gar nicht aufgefallen das die wehen für einige zeit weg waren... also all zu viel darauf würde ich auch nicht geben.
kaum war ich wieder draußen aus der wanne ging es weiter...
wenns fenster putzen nichts bringt dann weiß ich auch nicht recht!!!
viel erfol!!!
Geh doch mal in die Badewanne und entspann dich etwas und wenns dann nicht weg ist, werden es wohl echte Wehen sein, würd ich mal sagen.
LG vivien
Leicht möglich dass es schon Wehen sind.
Habe meine Wehen anfangs auch nur im Rücken gespürt...würde an deiner Stelle mal in die Badewanne oder unter die warme Dusche steigen und schauen obs besser wird.
Und sonst langsam Köfferchen fertig packen und ab mit dir ins KH
Alles Gute