Jeder grabbelt meinen Bauch oder ARSCH an!!! Silopo

Boah ich könnte kotzen!! Jeder glaubt er darf meinen Bauch anfassen und der ist noch klein (14. SSW).... Ist doch ätzend... Wenn sehr gute Freunde oder Familienmitglieder das machen ist es okay aber unsere Putzfrau von der Arbeit macht es jedesmal und heute sagt sie zu mir ich hätte einen fetten Arsch bekommen und haut da drauf!! Hallo!!?? Ich habe ihr gesagt das sie es lassen soll!! Und ich habe bis jetzt abgenommen und nicht zu genommen!! Von wegen fetter Arsch!! Blöde Kuh!!! Sorry aber das musste echt dringend raus!!

2

hehe, das kenn ich auch :) steh da garnicht drauf wenn jeder immer meint meinen bauch anfassen zu müssen, vorallem weil immer jeder meint in meinem bauchnabel reinzwicken zu müssen (der steht extrem nach außen)
eine bekannte meinte auch zur mir, das mein arsch ziemlich breit geworden ist... meinte dann nur das es immernoch die hälfte von ihrem wäre :)

5

#rofl geil gekontert !!!

#pro #pro #pro

7

wollte ich auch gerade schreiben!!

weiteren Kommentar laden
1

Oh das kenne ich...und ich habe das sofort klar gestellt bei meinen Kollegen! Nicht anfassen-was ist das denn für ne Eigenart. Sag es freundlich aber bestimmt, wenn Du das nicht willst!!!

Alles Gute:-p

3

also ich würde die leute auf die finger hauen !!!! ehrlich !
reden kommt manchmal nicht im hirn an und ein leichter klapps auf die finger beim "angrabschen" bleibt bestimmt hängen ;-)

die sollen sich selber befummeln oder vorher fragen !

versuch ruhig zu bleiben, mach aber deinen standpunkt ruhig und bestimmend klar !

LG und alles gute
#blume

4

was ärgert dich mehr, das anfassen oder das mit dem fetten Arsch?? :-p

6

beides!! Ich habe noch kein gramm zu genommen, also wo soll der Arsch herkommen!!?? Ich bin 180 groß und wiege 64 kg, wo ist da fett?? #kratz Grrrrr

8

hihihi, dich ärgert es viel mehr, dass dich jemand als fett bezeichnet :-p

du bist SCHWANGER und da darf man auch nen bissel zunehmen, deine Eitelkeit ist jetzt fehl am Platz ;-)

weitere Kommentare laden
13

ich lach mich grade kaputt#rofl

das könnte von mir sein.....ich kann da voll mit fühlen....

dazu kommt dann noch,,na dicke,,:-[ da könnte ich auch kotzen.....

lass dich nicht ärgern und sei ganz lieb gedrückt

14

Danke :-) Es wird schon wieder denke ich.... Freue mich einfach auf mein Würmchen und ignoriere!!

16

Wir sind doch hier nicht im Streichelzoo... #katze#hund#hasi#drache

Streichel sie doch im Gegenzug auch irgendwo, z.B. an der Wange und sag : " Du hast aber Pausbäckchen bekommen....hast Du zugenommen ? "

Mir hat noch keiner auf den Bauch gefasst ausser mein LG und meine Kids, ich würde auch ausrasten...........:-[:-[:-[:-[

LG vivien

17

Hallo,

der hätte ich was erzählt, was fällt der ein dir überhaupt an die wäsche zu gehen? Also bitte, das ist wohl ober unhöflich! WEnn man den Bauch einer Schwangeren anfassen möchte kann man fragen so meine diviese und bisher hat mit auch noch niemand bei dem ich es nicht möchte angekrabbelt, geschweige denn mir auf den ARsch gehauen weil da hätte ich mich umgedreht so schnell hätte die Person nicht schauen können wie die den Abdruck meiner 5 Finger im Gesicht gehabt hätte!

Unmöglich sowas, kann ich gut verstehen dass du da Platzt! Hoffentlich lässt sie dich nun in Ruhe!

LG, Marie

18

Ich arbeite in der Altenpflege und habe jetzt den Namen "schwester dickerchen" bekommen auch ganz klasse -.-

19

weißt du, in solchen situationen muss man schlagfertig sein...denn wenn das baby da ist, wird es nicht besser...hinz und kunz meinen, man dürfe babies anfassen..

streichel eurer putzfrau doch beim nächsten mal einfach über die wange und sage:
"mensch, du hast aber viele falten bekommen, wechsel mal die anti-age creme"

glaub mir, danach packt sie deinen bauch nie wieder an...;-)

lg