Wie beichtet man seinen Eltern das man wieder Schwanger ist?

Huhu zusammen, #winke

wollte mal fragen wie ihr es euren Müttern/Vätter gesagt habt das ihr wieder (zum 2ten mal) Schwanger seit.#kratz
Bin die ganze Zeit am überlegen aber mir fällt nichts so richtiges ein. Per Sms geht das viel einfacher aber wen meine Ellis mir gegen überstehen hab ich bammel ihnen das zu sagen.#zitter

1 Test schwanger
2 Test schwanger
3 Test schwanger
4 Test schwanger

juppi wir sind schwanger, musste 4 Tests machen damit ich das realsiert habe :D

Wünsch euch noch einen schönen Abend :)

Liebe Grüße die Frau mir 4 Schwangerschaftstest :D

1

Wieso beichten ????????

Kann dich schon verstehen, wir haben lange nix gesagt, erst nach der 12. SSW und die Meinungen waren geteilt, das war auch voraus zu sehen.

Es ist dein Leben,nicht das deiner Eltern !!!!!!!!

3

das gleiche hab ich mir auch gedacht..

da gibts nichts zu beichten.

du bist alt genug um zu wissen was du tust.

herzlichen glückwunsch und alles gute für die schwangerschaft :-)

2

Wieso hast Du Angst davor. Denkst Du Deine Eltern würden sich nicht freuen? Und wenn ja, warum nicht?

4

Du bist doch alt genug...bist du in einer festen Beziehung? Dann ist doch alles schön...das man Familie haben möchte ist doch normal...warum machst du dir solche Gedanken...lebst du noch bei deinen Eltern?

LG

8

hi

bin in einer festen beziehenung und habe eine eigene wohnung mit meiner tochter.

na das problem ist das meine mami schon 5 fache oma ist :D

angst habe ich nicht nur wie sie reagieren werden das kan ich mir fast schon ausmahlen :/

16

Ist doch nicht dein Problem das deine mama schon 5fach oma ist. du wolltest noch ein kind und fertig.

5

Also unsere eltern haben sehnsüchtig drauf gewartet das sie Großeltern werden :)

alles gute euch!

6

Ach sorry wir sind das erste mal ss!

7

Hallo,

also ich habe es meinen Eltern erst nach der 12 Woche erzählt. Bei meiner 2ten Schwangerschaft war ich auch ungefähr so alt wie du. Ich habe einen lieben Brief im Namen meines Babys geschrieben und ein Ultraschallbild beigelegt.
Sie haben schon damit gerechnet und sich sehr gefreut.

LG Ramona + #blume 24+6

9

wie hast du den "Babaybrief" formoliert ?

17

Ich habe diesen Brief ganz einfach geschrieben:

Hallo liebe Großeltern,

kurzerhand habe ich mich dazu entschlossen bei eurer Tochter einzuziehen um in ca 9 Monaten in eure Herzen einziehen zu können.

Das Ultraschallbild habe ich dann dazu gehängt.

LG Ramona

10

Sins fast gleich alt;-)

Ich bin mit 19 das erste Mal schwanger geworden und mit 20 dann Mutter...

Nun ist mein Kleiner 22 Monate und ich bin in der 11.SSW...bin jetzt 22Jahre:-)

Also wir haben unsern Sohn ein Schild umgehangen wo draufsteht "Ich werde großer Bruder!!!" und haben ihn ins Wohnzimmer geschickt...wo meine Eltern saßen..sie freuten sich, aber sie wussten auch dass wir am 2. üben und es klappte sofort im 1. Zyklus....

LG Janine

11

Das kenne ich. Ich habe einen 14 Monate alten Sohn und bin wieder schwanger. War nicht 100%ig geplant, aber doch erwünscht. :-p

Ich habe auch das Gefühl, dass sich meine Eltern nicht richtig freuen. Als ich das erste mal schwanger war, hat meine Mama immerzu gefragt, wie es mir geht, ob mir schlecht sei etc. Nun kommt irgendwie nichts. Naja, ändert sich vielleicht nach dem ersten US-Bild. #gruebel

12

Hallo,

da ich 400km von Mama entfernt wohne, hab ich ihr eine MMS geschickt, wie sie ihren Augusturlaub sinnvoll einsetzen kann ;) (ET 08.08.)
Vor Papa hatte sie dichtgehalten, aber ihm hab ichs in der 7.Woche auch schon gesagt.
Kurz nachdem er sein Todesurteil von der Ärztin rhalten hatte #heul
Er ist leider von uns gegangen als ich in der 17 Woche war, aber superglücklich.

LG
schnuti, die bei freudigen Ereignissen nichts beichten muss ;-)

13

Huhu,

ich bin auch mit dem 2. schwanger und hab es meinen Eltern noch am gleichen Tag wie meinem Mann gesagt. Habe dazu ein weißes T-Shirt beschriftet mit "Große Schwester 2012". So hat unsere Tochter (da 15 Monate) dann erst Mittags ihren Papa und dann abends meine Eltern (damit bald 4-fache Großeltern) begrüßt. Den SchwiEllis haben wir es am per Postkarte aus dem Urlaub angedeutet und dann am Telefon richtig gesagt (wir wohnen 600km auseinander). Meine SchwiEllis haben dann 7 Enkelkinder :-D

Liebe Grüße