6+0 SS keine Übelkeit...wie geht es euch?

Hallo Mädels,

Ich bin heute (nach meinen Berechnungen) 6+0
Ich spüre immer wieder dieses typische Mensziehen, wogegen ich Magnesium verschrieben bekommen hab und meine Brüst spannen. Seid 3 Tagen nehme ich Utro und da ist das Spannen wohl noch stärker geworden.

ABER ich habe keine Übelkeit.
Ich weiß ich sollte froh sein und das kann ja noch alles kommen aber gedanken macht man sich schon, weil es ja wohl heißt es sein ein gutes Zeichen.

Wie geht es euch? Leidet ihr unter Übelkeit oder geht es euch auch gut?

LG Anja

1

Mir geht´s/gings genau wie dir, außer dass ich kein Utro nehmen muss. Ich war bei 7+1 beim FA und da war alles Bestens (Embryo und Herzaktivität).
Ich bin Heilfroh dass ich keine Übelkeit habe da ich untergewichtig bin und kein Gewicht verlieren möchte. Es muss dir nicht jeden Tag kotzübel sein um eine intakte SS zu haben!;-)

2

Ja solche Gedanken macht man sich, aber das wird schon noch kommen. Ich hatte erst ab der 8. Übelkeit und bin jetzt in der 13. Und es wird nicht besser. Aber sei lieber froh, wenn es dir erspart bleibt. LG der mausezahn

3

Hallo,

also ich bin zwar schon in der 28. SSW aber ich wollte dir damit nur sagen das man keine Übelkeit haben muss. Ich hatte nie Übelkeit und bin auch sehr froh darüber. Bis auf spannende Brüste hatte ich keine Anzeichen. Sei froh und genieße deine Schwangerschaft.

LK Kobi #winke

4

Ich bin in der 9ssw und hab ab und zu mal bauchweh aber nicht so schlimm das ich erbrechen müsste,dass hält so 2 min und ist wieder weg habe mir extra Zitronensprudel geholt und wenn mir mal übel ist dann trink ich davon und weg is es.Hab auch gedacht ich würde spucken wie ein wasserfall aber nichts!Deswegen fühle ich mich auch nicht richtig schwanger aber wie gesagt manche haben das glück das es so ist!

lg und sorry für die kleinschreibung schreibe per handy

Janina #ei9ssw

5

Was ist kein gutes Zeichen? Keine Übelkeit zu haben? Das wäre mir aber neu...

Mir war in meiner ersten Schwangerschaft nicht einmal übel, und auch in unserem Vorbereitungskurs war nur eine einzige Frau dabei, die in der Frühschwangerschaft darunter litt. Auch meinen Freundinnen war es (bis auf eine bei der es dafür extrem war) nicht schlecht. Und wir sind mittlerweile alle Mamis von frohen und gesunden Kindern!

Ich bin morgen 6+0, und hätte ich keine positiven Tests würde ich nicht merken, dass ich schwanger sein soll. Mir geht es blendend und ich hoffe, das bleibt noch recht lange so.

Versuch dich nicht verrückt zu machen! Zum Glück gibt es massig Frauen mit beschwerdefreien Schwangerschaften, und du solltest versuchen dich zu freuen, dass du im Moment einfach zu denen gehörst!
Kann sich ja auch schnell mal ändern. Ich wünsch dir aber viel Glück!

6

Danke für die vielen Antworten!

Dann hoff ich einfach mal das es so bleibt und das Pünktchen sich schön entwickelt.
#baby

Ich drück euch die Daumen, das die Übelkeit dann entweder bald vorbei ist oder weiterhin weg bleibt#klee

7

also in der 6. woche gings mir auch noch gut! doch in den naechsten tagen gings dann los und mir war den ganzen tag schlecht.

zur zeit ist mir immer noch schlecht, versuche, sobald sich wieder uebelkeit bemerkbar macht etwas zu essen. aber irgendwann haengt einem auch das essen zum hals raus also ein kleiner teufelskreis. ich hoffe das gibt sich bald wieder.

8

hey.

bin in der 10. ssw und hab gar nichts von alle dem und dem zwerg gehts super :-)