schaut mal rein baby immer hand am kopf und riesen bauch 15 ssw

hallöchen, ich hab mal eben paar neue fotos hochgeladen. mein knom hat immer seine hand am kopf#kratz und bauch ist riesig (bu 91 cm) #zitter wo soll das noch hin führen ???

lg claudi

1

hi

mein raphael hatte auch immer die hand am kopf beim US, allerdings n bissel anders, als bei dir. sah immer aus, wie schneewittchen nach dem biss in den Apfel, so divenmäßig ^^ der kopf war übrigens auch so vergleichsweise groß im vergleich zum restlichen körper. auch bei unsren mädels...naja, vielleicht doch n bissel kleiner.
heute schläft raphael bisher übrigens NIE ohne die Hand am Kopf.

glg

2

Machen glaube ich viele babys, denke wegen den strahlen???#kratz

Frag doch beim nächsten mal deine FÄ:-)

Der Bauch ist echt schon riesig:-p So sah ich damals glaube ich ich in der 27.ssw aus, aber war da auch meine 1.ss:-p

LG Janine + Jeremy (22Monate) & #ei (11.ssw)

9

hmh ich frag das nächste mal :-) bei ben (6 jahre) sah ich auch erst im 6 monat oder so aus #schock

lg claudi

11

Ich merke jetzt auch schon deutlich eine veränderung am bauch und das obwohl ich erst 11.ssw bin und eh moppelig bin:-p

Blähbauch geh ich nicht davon aus, di Jeans kneifen einfach jetzt schon so krass und mein BH wird auch schon ganz schön eng (nicht vom cup her sondern vom umfang#schwitz) Frag mich nur warum sich jetzt schon der Brustkorb weitet#kratz#schwitz

Echt krass wie schnell alles bei der 2. SS geht#schock;-)

weitere Kommentare laden
3

Trotzdem süß :-)

Ich bin in der 10.SSW und habe auch schon irgendwie nen Megablähbauch :-)

LG
glueckskind2012

8

danke #liebdrueck aber wie merkt man ein blähbauch und richtigen babybauch?

4

Das Bild ist ja süß #verliebt, das eine Ärmchen am Kopf und beim Zweiten sieht es so aus, als würde es am Daumen nuckeln.

Zum Bauchumfang kann ich dir leider nichts sagen, wenn dein FA sagt es ist alles ok, dann wird das wohl so sein. Wobei 91cm ist bestimmt ein Schreibfehler, oder?

#winke

5

hihi danke :-) ne das ist kein schreibfehler #hicks

6

#aha Ach du meinst deinen Bauchumfang. #klatsch HeuteaufderLeitungsteh. Nah die 100 wirste wohl locker knacken. ;-)

weitere Kommentare laden
18

Hallo,

vieleicht kuscheln ja unsere mit ihren Händchen. Meine hatte auch beim letzten Ultraschall immer die Hand am Gesicht. Siehe Bild in der VK.

LG Ramona + #blume 25+0

21

Süß das US-Bild :-)
Mein Bauch sah auch so ähnlich aus in der 15. SSW, evtl. noch etwas runder... Ist wohl von Frau zu Frau verschieden aber nicht unnormal ;-)