hallöchen, ich hab mal eben paar neue fotos hochgeladen. mein knom hat immer seine hand am kopf und bauch ist riesig (bu 91 cm)
wo soll das noch hin führen ???
lg claudi
schaut mal rein baby immer hand am kopf und riesen bauch 15 ssw
hi
mein raphael hatte auch immer die hand am kopf beim US, allerdings n bissel anders, als bei dir. sah immer aus, wie schneewittchen nach dem biss in den Apfel, so divenmäßig ^^ der kopf war übrigens auch so vergleichsweise groß im vergleich zum restlichen körper. auch bei unsren mädels...naja, vielleicht doch n bissel kleiner.
heute schläft raphael bisher übrigens NIE ohne die Hand am Kopf.
glg
Machen glaube ich viele babys, denke wegen den strahlen???
Frag doch beim nächsten mal deine FÄ
Der Bauch ist echt schon riesig So sah ich damals glaube ich ich in der 27.ssw aus, aber war da auch meine 1.ss
LG Janine + Jeremy (22Monate) & (11.ssw)
hmh ich frag das nächste mal bei ben (6 jahre) sah ich auch erst im 6 monat oder so aus
lg claudi
Ich merke jetzt auch schon deutlich eine veränderung am bauch und das obwohl ich erst 11.ssw bin und eh moppelig bin
Blähbauch geh ich nicht davon aus, di Jeans kneifen einfach jetzt schon so krass und mein BH wird auch schon ganz schön eng (nicht vom cup her sondern vom umfang) Frag mich nur warum sich jetzt schon der Brustkorb weitet
Echt krass wie schnell alles bei der 2. SS geht
Trotzdem süß
Ich bin in der 10.SSW und habe auch schon irgendwie nen Megablähbauch
LG
glueckskind2012
danke aber wie merkt man ein blähbauch und richtigen babybauch?
Das Bild ist ja süß , das eine Ärmchen am Kopf und beim Zweiten sieht es so aus, als würde es am Daumen nuckeln.
Zum Bauchumfang kann ich dir leider nichts sagen, wenn dein FA sagt es ist alles ok, dann wird das wohl so sein. Wobei 91cm ist bestimmt ein Schreibfehler, oder?
hihi danke ne das ist kein schreibfehler
Ach du meinst deinen Bauchumfang.
HeuteaufderLeitungsteh. Nah die 100 wirste wohl locker knacken.
Hallo,
vieleicht kuscheln ja unsere mit ihren Händchen. Meine hatte auch beim letzten Ultraschall immer die Hand am Gesicht. Siehe Bild in der VK.
LG Ramona + 25+0
Süß das US-Bild
Mein Bauch sah auch so ähnlich aus in der 15. SSW, evtl. noch etwas runder... Ist wohl von Frau zu Frau verschieden aber nicht unnormal