Hi ihr lieben, ich bin ein Septembi und kann seit fast 2 Wochen kaum noch schlafen! maximal4 std und das dann in den morgen stunden!
Aber nicht, wegen des Bauches,sondern ich falle einfach nicht richtig in den Schlaf,erst am morgen, wo aufsteh zeit ist! Habe ja auch noch eine 3 jährige Tochter! Geht es noch jemanden so, und wenn,nehmt ihr irgendwas en,damit ihr mal paar std am stück schlafen könnt! Wäre sehr dankbar für eure Antworten!
LG Tanja
Wer schläft auch so schlecht? 26 ssw
Huhu,
mir gehts genauso und ich bin ebenfalls in der 26ssw^^. Abends kann ich nicht einschlafen und zappel dann die ganze Nacht umher und morgens, wenn dann mein Mann zur Arbeit geht, dann kann ich schlafen bis um 10. Also ca.3 bis 4 STD. Na Gott sei Dank habe ich Urlaub, aber mag mir nicht vorstellen in einer Woche wieder zu arbeiten ohne Schlaf. Ich hoffe ich krieg das wieder im Griff.
Gruß Katrin
Ich werde am mo. Mal beim Fa anrufen,ob man irgendetwas nehmen kann,damit man in den schlaf fällt, das geht so echt nicht! Und vor allem noch mit kleinkind! Hoffe das es bei uns beiden wieder vergeht!
Lg
Schlafe seit ich schwanger bin mehr oder weniger schlecht obwohl ich keinen Streß habe. Wenn gar nichts mehr geht Baldriantropfen, ansonsten hat sich mein Körper dran gewöhnt, daß ich nur noch 4-5 h pro Nacht schlafe.
Bin jetzt endlich im Muschu und froh wenn ich dann morgens noch etwas schlafen kann, mit Kleinkind wie bei Dir wird das halt schwierig. Hopfen darfst du als Tee trinken, weiß nicht irgendwo bei Urbia war letzt ein Artikel über Heilpflanzen schau mal nach ob der noch drin ist. Gute Besserung
mir auch seit der 6. woche bin jetzt 10. woche. Ich schlafe zwar nachts aber nie hoch qualikativ da ich nur träume meistens alpträume. Morgens bin ich wie gerädert und hol das dann übern Tag nach. Hab einen Bv und verschlafe den ganzen Tag. Schön ist das nicht gerade.
Hi!
Ich bin auch in der 26. Woche und seit 3 Nächten schlafe ich so schlecht!!! Ich kann zwar gut einschlafen, werde dann aber meistens gegen halb 3 wach und kann mind 1 1/2 Std nicht einschlafen. Ich wälze mich rum, habe Restless Legs und fühle mich ganz unruhig. Ich habe zwar seit heute ein BV, ich habe eine 4 jährige Tochter. Durch das BV kann ich wenigstens morgens nochmal ins Bett oder ausruhen wenn meine Tochter im KiGa ist.
Ich nehme nichts dagegen, das stehe ich schon durch
LG Tanja