Kennt ihr Beleghebis im Helios Berlin-Buch?

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz frisch schwanger und suche nun bald eine Hebamme. Ich würde gern im Helios in Berlin-Buch entbinden und wenn möglich eine Beleggeburt haben. Kennt jemand die Beleghebis dort? Besonders eure Erfahrungen mit Frau A. Posdzich würden mich interessieren.

Danke

1

Hallo,

ich kenne leider keine, aber kann man sich die beleghebammen nicht erst mal anschauen und ein gespräch mit ihnen haben?
ruf doch einfach an und dann wirst du sehen, ob ihr euch versteht...
hab mir auch zwei hebammen angegeuckt und mich nicht gleich für die erste entschieden gehabt
ist ja auch immer geschmackssache und ob man halt auf einer welle ist

viel glück, lg

2

hi,
ich geh da bald hin mir alles genau angucken,kann dir gern ein feedback per Pin schicken!

LG

3

Ja, das wäre prima. Kenne die Klinik schon, da ich dort letztes Jahr meine beiden Sternchen im 6.Monat zur Welt bringen musste. Es hat mir ansonsten sehr gut gefallen dort aber kenne eben die Beleghebis nicht. Das wäre mir also eine große Hilfe.

4

Hsllo! Ruf einfach mal in der Schwangerenberatung an, die geben dir die Namen+Telefonnummern.
Ich habe mich ab der 12.SSW nach einer Beleghebi im Helios umgesehen, keine Chance-alle "ausgebucht"!

Die Hebi meinte das die Frauen sich schon beim positiven Test nach einer Beleghebi umsehen. Also, schnell sein meine Empfehlung!!! ;-)

#winke