Hallo Mädels
So langsam mache ich mir gedanken .
Bin heute 17+3 ssw und habe auch eine VP und merke keine Kindsbewegung ?
Grund für Unruhe ???
Fühle mich so Leer.
17+3 ssw Keine Kindsbewegung ? Habe eine VP
Mach dich nicht verrückt, das merkst du noch.
Ich habe es jetzt auch später gemerkt als in meiner 1. SS.
Naja, bei dir ist es die 7. da merken manche es schon in der 12. Woche, aber es ist eben jeder anders.
Huhu,
nein das ist noch normal, ich hab meine Maus auch erst um die 20. Woche rum gespürt, von außen erst ab der 25. Woche...
Hallo jennyd2102
Man macht sich halt sehr große Gedanken da ich mich so Leer fühle weiste
Ja klar, ich hab mir auch immer Gedanken gemacht. Zumal dann immer die Fragen kamen "Und, spürste schon was?" "Nein..." "Naja, kommt schon noch..."
Und jaaaaaaa es kam noch und mittlerweile turnt die Maus ganz fleißig
Sitze auch auf heißen Kohlen. War vor gut 2 Wochen das letzte Mal beim Gyn. Da es meine 4.SS ist, und ich ausnahmsweise mal wieder ne ganz gewöhnlich Hinterwandplazenta habe, meinte er, dass er mir verspricht, dass ich in spätestens 2 Wochen was merke. War da auch sehr zuversichtlich, da ich in der letzen SS trotz Plazenta Bipartita auch so um die 16./17.SSW die ersten Stupser bemerkte.
Aber jetzt? Immer noch nix. Ich weiß, dass es dem Krümel gut geht, horch ja zur Kontrolle immer mit dem Angelsound rein. Aber trotzdem macht mich diese Gewarte ganz kirre. Will endlich mein Baby spüren!!
ohja war auch das letzte mal vor 2 wochen beim doc . er sagte zu mir 2-3 wochen merke ich was . ich merke nichts sind schon 2 wochen rum . hab leider lein herztön gerät möchte ich mir aber zu legen ..
hab auch ne vwp und hatte erst ab der 21./22 erste kindsbeweungen