Leichtes Unterleib ziehen mittig ohne Blutung

Hallo Meine Lieben,

Ich habe mal eine Frage und zwar ich hatte gestern den ganzen Tag leichtes Unterleib ziehen ( mittig) bis heute morgen halb zwei ich konnte diese Nacht nicht schlafen und habe dann erstmal eine Magnesium Tablette genommen dann hat sich der Krampf langsam gelöst da ich aber im September 11 eine FG hatte habe ich jetzt natürlich große Angst. Könnt ihr mir sagen ob das normal ist? Ich habe Mittwoch den nächsten FA Termin . Bin der zeit in der 7.ssw.

1

Huhu Sunny,

das hört sich aber schon nach etwas stärkeren schmerzen an?!!
Also leichtes ziehen ist normal,da ja alles wächst und weich wird in deinem Bauch!

Wenn es allerdings zu stark wird,würde ich vorsichtshalber ins kh fahren oder schnell einen Termin beim fa holen!
Sicher ist sicher;-)

GLG#winke

2

es ging gestern wirklich nur leicht aber mitten in der Nacht war es daas ich davon wach geworden bin daher habe ich die Magnesium Tablette genommen. Der Zeit habe ich keine Schmerzen nur normale Übelkeit. Meine Fa meinte am Freitag es ist alles super wächst und gedeiht. im US war auch die große Fruchthöhle zusehen groß ( 17 mm) und der Dottersack war auch schon richtig gut zusehen wie ein kleiner ball. Ich komme mir blöd vor wenn ich am Mittwoch eh den Termin habe heute erneut bei meinm FA auf zutauchen da ich am Fretag schon dagewesen bin auf grund von altem Blut am Papier ich habe eine Hämatom ausserhalb der Gebährmutter und mein FA meint das es davon kommen kann

3

Ich würde das auf jeden Fall beim FA ansprechen, ABER ich hab das auch so schlimm und wenn dir das Magnesium hilft ist denke ich alles i.O.!;-)

4

Das hört sich eigentlich nach starkem Mutterbänder-Ziehen an aber: ich hatte bei meiner letzten SS ein ähnliches Problem und hab das auch als "normal" runtergespielt... dachte, eventuell Blähungen o.ä. und das Ende vom Lied: ich hatte frühzeitige Wehen, noch bevor ich im KH war ist die Fruchtblase geplatzt.

Deshalb möchte ich allen nur noch einmal ganz innig ans Herz legen: wenn ihr das Gefühl habt, dass da etwas nicht so ist wie immer, geht zum Arzt oder KH! Die sind für euch da und werden auch nicht den Kopf schütteln, wenn es wirklich nur Blähungen sind - aber so habt ihr Gewissheit und habt direkt die Fachleute vor Ort!!!
LG