heute noch genau 14 tage bis et.. wer noch??

hallo

heut sind es noch genau 14 tage bis zum et ich bekomme langsam angst vor der geburt. und ich hasse die nächte ich habe so mit alpträumen zutun furchtbar. ich habe auch langsam keine lust mehr schwanger zu sein so schön das alles auch ist aber i mag mein körper wieder für mich haben. ich habe bis jetzt 17 kilo zugenommen.

mein becken tut so mega weh bekomme meine beine kaum hoch.

wie geht es euch anderen so??

sorry fürs bla bla

schönen tag noch.

lg

1

Hier ich!! Hab noch 13 Tage bis ET aber keine Angst vor der Geburt. (nur gehörigen Respekt). Seh dem ganzen mit totaler Vorfreude entgegen und kann es kaum erwarten meinen kleinen Schatz endlich kennenzulernen.
Am schlimmsten sind bei mir auch die Nächte. Ständig muss ich Pipi und dann weiß ich wieder nicht wie ich liegen soll und wälze mich von einer Seite zur anderen.

Am allerschlimmsten ist aber diese Ungeduld!! Wenns doch nur endlich schon soweit wäre. Die Tage ziehn sich mittlerweile wie Kaugummi und ich komme mir vor als wäre ich schon seit zwei Jahren schwanger.
Aber die letzten Meter halten wir nun auch noch durch!

Liebe Grüße und alles Gute
mimamo (38+1)

2

naja, ich habe noch 24 tage, also etwas mehr, aber mir gehts ähnlich. die letzten wochen sind einfach echt anstrengend....

ich hba bis jetzt 20kg zugenommen :-(

lg maike

3

Hallo!

Ich habe vielleicht noch 7 Tage bis zur Einleitung, ET wäre später.
Naja, Alpträume habe ich auch.

Letzte Nacht hat mir das Jugendamt unseren Kleinen wegenommen.
Total unrealistisch, aber trotzdem träume ich immer so einen Mist.
Angst vor der Geburt habe ich noch nicht. Ich freue mich eher drauf.

LG
Nina

5

Hallo Murmeli´s!

Ich bin 16 Tage vor ET und muss immer wieder feststellen, dass es mir blendend geht.
Nachts geh ich höchstens 2 mal auf Toilette und mit Stillkissen kann ich super schlafen.
Becken tut schon nen bisschen weh, aber dis geht alles! Theoretisch könnt ich immernoch alles machen, was ich ohne Kugel auch gemacht habe... nur langsamer.

Ich behaupte, dass es an meiner riesen Vorfreude liegt, denn Angst oder ähnliches habe ich bis jetzt noch nicht ernsthaft gehabt #freu

Ich wünsch euch noch schöne restliche Tage!
Liebe Grüße

Lieschen

4

Ich hab noch 20 Tage, hab aber ehrlich gesagt auch so überhaupt keine Lust mehr und hoffe, daß meine Maus jetzt in den nächsten Tagen kommt. Schlafen ist schon seit Wochen nicht mehr so richtig möglich, mittlerweile ist auch das Liegen mit Schmerzen verbunden.
Naja, jetzt heißt es also nur noch abwarten.
Ich wünsche Euch schonmal alles Gute und hoffentlich eine schöne Geburt!

6

Hallo,

ich habe heute noch 17 Tage bis zum ET und bin auch so langsam am Ende meiner Kräfte.
Ich habe seit Tagen Schmerzen in den Leisten, im Rücken und ständig diesen Druck nach unten.
Schlafen tue ich auch sehr schlecht, muss stündlich zur Toilette und dann wälze ich mich im Bett hin und her, kann nicht wieder einschlafen, weil ich nicht weiß, wie ich liegen soll.

Ich hoffe so sehr, dass der Kleine ein paar Tage eher kommt.

LG und einen schönen Tag an alle "Leidensgefährtinnen"

7

Ich habe noch 7 Tage....am Montag bekomm ich dann einen KS. Ich hab auch keine Lust mehr auf´s schwanger sein und möchte am Liebsten schon morgen aus dem Kh mit der Maus auf dem Arm. Aber so ist es ja leider nicht.

Außerdem kommt die Woche auch erst die Matratze für´s Babybett und der Sterilisator und die Still-Bh´s sind auch noch im Paket unterwegs (hab hier in der Stadt keine bekommen) #rofl also doch noch etwas warten.
Ich verbringe heut den Tag mit: noch mal alles reine machen und den Kinderwagen abholen.
Morgen geht´s noch zum FA, zur KK und zum Jugendamt, Mittwoch kommt mein Großer aus dem Urlaub zurück und startet dann auch gleich mit seinem Schwimmkurs (täglich), Freitag muss ich zum KS Vorgespräch und am Samstag gibt es noch eine Grillparty mit den Arbeitskollegen meines Freundes....also wenn man es so nimmt, hab ich genug zum Ablenkunen ;-)

8

hi,

ich hab noch 22 tage bis zum et und bin nur gespannt. ich hab keine angst vor der geburt, obwohl ich weiß, wie es sein kann ;)

und da ich hier zuhause noch nicht alles fertig habe, denke ich nicht, dass sich püppi bald auf den weg macht. der stress der hochzeit und flitterwochen und nachfeier hat sich halt bemerkbar gemacht und nun bin ich fast garnicht mehr belastbar....

aber bald haben wir es ja geschafft.

heute muss ich nochmal zum US, lage wird geschaut und plazentaverkalkung und fruchtwasser und co.

lg smily 36+6