Hallo ihr lieben Mitschwangere
Heut versteh ich gar nix mehr.
Hatte gestern immer schon so ein seltsames Gefühl, Bauch wurde immer mal hart und es hat gezogen. Dachte an Senkwehen. War dann abends auf der Couch wieder weg.
In der Nacht konnte ich gut (zum Glück) schlafen. Früh bin ich wach geworden und auf einmal zieht es in der rechten Leiste ziemlich fies. Hab mich dann anders gelegt und es ging wieder. Dachte, war bestimmt die Kleine denn sie war da sehr aktiv. Hab dann die Große in die Schule gebracht und alles ging gut. Wieder zu Hause habe ich meinen Freund verabschiedet der zur Arbeit ist. Dann hab ich mich auf die Couch gelegt und bin sofort eingeschlafen. Wach geworden nach 1h mit Bauchgrummeln und etwas Durchfall. Was ist das denn jetzt?
fürs Jammern ...
LG
36+3 und auf einmal Bauchschmerzen und etwas Durchfall ....
Hi,
da du noch keine Antwort hast.
Kann dir das von mir so auch berichten. Das sind wohl die normalen Begleiterscheinungen im letzten Drittel. Senkwehen, das Kind rutscht tiefer usw. Da kommt es auch schonmal zu Durchfall.
Im Endeffekt bist du gegen Ende der Woche im geburtsreifem Stadium. Winke, winke.....
S.
(38 SSW)
Danke für Deine Antwort!
Na vielleicht dauert es ja nicht mehr lange.
LG und alles Gute!
Hallo,
mir ging es am Wochenende genauso. Bin aus dem Grund, da es den ganzen Samstag über sehr stark war sogar ins Krankenhaus gegangen.
Mein Kleiner liegt schon sehr tief im Becken und drückt auch schon mit seinem Köpfchen auf den MuMu, allerdings haben die Senk- und Vorwehen nocht nicht viel ausgelöst! Mein GMH ist noch gut 4 cm lang. Das einzige was ein bisschen ist, dass mein MuMu Fingerkuppendurchlässig ist und sehr weicht (ist allerdings meine 2. SS).
Ich denke auch, dass es im letzten Drittel total normal ist und da du eh schon so weit bist würde ich mir garkeine Gedanken machen ;) Ich bin froh, wenn mein Bauchzwerg ca. genauso "früh" kommt wie mein 1. Sohn!!
Liebe Grüße
Steffi + 34. ssw