Ab wann hat die Übelkeit bei euch nachgelassen?

Ich bin in der 8 SSW und mir ist den ganzen Tag schlecht. Wann ist den Besserung in Sicht? Ab welcher Woche ging es euch besser und wann hat die Übelkeit ganz nachgelassen.

#gruebel

1

hallo du :-D

also bei mir hat die übelkeit nur von der 8-ca10ssw gedauert.

ist aber immer unterschiedlich bei den frauen...

lg tina mit bauchzwerg 18ssw#verliebt

8

Bei mir auch das selbe. ;-)

LG Kathi, 25. SSW

2

richtig angefangen hat es 7./8. SSW, langsam nachgelassen in der 12., aufgehört in der 13.SSW

Wieder kurz angefangen, aber nur ganz leicht in der 16.SSW...

Nu wieder wech!

LG

Nora (endlich Halbzeit! Seit gestern 20.SSW)

#herzlich

3

Hallo :-)

Also bei mir war die Übelkeit ab der 12. SSW wieder weg... Ist bei dir leider noch etwas hin, bei mir hatte es auch so in der 8. SSW angefangen! #augen

Ich wünsche dir gute Besserung, das stehst du schon durch! #liebdrueck

4

bei mir ließ das erst so gegen 16ssw nach...

5

hey

ich komm morgen in die 16 ssw und bei mir ist die übelkeit seit der 3 ssw und ich glaube es ist noch kein ende in sicht

6

Hallo,

ich hatte bei der 1. SS bis zur 24 SSW Übelkeit und Erbrechen und war 2 mal deswegen im KKH.
Jetzt in der 2. SS war es so um die 25/26 SSW vorbei. Ohne Vomex hätte ich das nicht geschafft.

Alles Gute und LG

Sabrina 31 SSW

7

Bei mir hat die Übelkeit so in der 6-7 ssw angefangen und ging erst so in der 17 ssw weg. Kenne aber auch welche die haben bis zum Et Übelkeit und erbrechen gehabt. Ist bei jeder Frau unterschiedlich.

Frucht000 31 ssw

9

Bei mir ging es ab SSW18 besser.

Seit der 8. SSW war mir übel, ab der 13. SSW habe ich gebrochen.

Gruß
Chiccy283

10

hallo

also bei der ersten ging es 13ssw erst richtig los bis zum 5ten monat aber im rahmen.

bei dem zweiten so bis zur 11ssw das sehr leicht nur bei gerüchen z.b.

und bei ihm jetzt ging es mir bis zur 17ssw wahnsinnig schlecht nur gespuckt egal was ich zu mir genommen habe brauchte nur ein bisschen tief einatmen oder zittern wenn mir kalt war( bin ende oktober #schwanger geworden) und schon war vorbei.

jetzt hab ich das ab und an auch noch mal aber ganz selten.
lg sterngold 32ssw