Hallo zusammen,
wann kamen die lästigen Dinger bei euch zum ersten mal in Erscheinung?
Ich hoffe ja noch ein bisschen drauf das ich verschont bleibe, aber denke das ich wohl noch einiges an Gewicht zunehmen werde und somit auch am Bauch, oder ist das ab der 33ssw vielleicht gar nicht mehr soviel ?
Liebe Grüße
Schwangerschaftsstreifen-Wann kamen sie bei euch?
Hey, also ich hab zum Glück noch gar keine... Hab jetzt noch 38 Tage, hoffe ich bleibe "Streifenfrei". Creme fleißig immer noch morgens und Abends ein. Allerdings hat eine Freundin von mir bis zur Geburt keine gehabt und ist dann wärend der Geburt gerissen... Hm, Infos die man nicht hören will
Dir weiter alles gute
Britta+Junior
hehe stimmt dachte irgendwann den punkt zu erreiche ab dem man die dinger abhaken kann, aber das ist denn wohl jetzt erst der ET
Ich habe erst welche in den letzten zwei Wochen bekommen... und ich hatte mich schon so gefreut keine zu bekommen. *grummel*
Ich hab bisher einen kleinen Streifen am Bauch unten, den seh ich nur im Spiegel, deswegen weiß ich gar nicht genau, wann der da war...
Sonst leider auf den Oberschenkeln...alles blau :-/ Bin mir nicht sicher, ob es da auch alles Streifen sind oder "nur" geplatzte Äderchen, die nach der SS wieder weggehen.
Ich hab in beiden SS keine bekommen, obwohl ich beide Male viel zugenommen hab (einmal16,5kg, einmal 18kg).
Sie müssen nicht zwingend auftauchen.
Übrigens hab ich grad am Ende noch n knappes Kilo pro Woche zugenommen, bis zur HAlbzeit wars in beiden Schwangerschaften kaum was (4kg), der Rest kam zwischen der 30.-39.SSW.
LG
oh krass.. dachte da kommt jetzt nicht mehr soooo viel
mensch da kann ich ja noch ganz schön rund werden, sind bis jetzt schon fast 9kg drauf....
Hi!
Bei mir kamen Sie erst in der letzten Woche vor der Entbindung! Sehr aergerlich!
Gruss yve
hallo
bei meiner ersten ss habe ich keinerlei streifen bekommen :)
bei meiner zweiten ss dann ab der 36 ssw.....hätte nie damit gerechnet.....zum glück waren es nur so 5 kleinere streifen unterhalb...also halb so wild.......
jetzt bin ich mal gespannt, ob ich und wenn wann ,wieviele und vorallem wo ich welche kriege....
ich hoffe mal das beste:D nämlich mit keinen oder mit den alten, die evtl wieder richtig zum vorschein kommen..
lg
sofort
ich muss meinen Bauch auch nur angucken und ich hab n Streifen mehr
Naja.. irgendwann werden se ja wenigstens blass
Ca 3 Wochen vor ET und in dieser hab ich bis jetzt noch keine neuen dazu bekommen....ich hoffe das bleibt noch so....am Montag wird unsere Maus geholt.
Hallo
gar nicht. Mit dem Gewicht das aber vielleicht gar nicht so viel zu tun, eher mit der Bauchgröße und wie die Haut das dann wegsteckt
Sanne