Hallo ihr Lieben!
Kennt zufällig jemand von euch den leckeren Hermann - Kuchen und denkt ihr den kann man in der SS bedenkenlos essen? Hätte sooooo Lust drauf
Hermann Kuchen - kennt den jemand?
Uuuh, was ist denn das?
Jetzt hab ich hunger auf kuchen, aber den kenne ich nicht. Schau doch bei Chefkoch.
Klar kannst du den essen. ICh mische mir das Rezept immer selber, weil mir das züchten und Co. zu doof ist und es schmeckt genauso, wie Tage lange gerührt und gefüttert und so
Wie jetzt? Du machst das Grundrezept und backst den gleich, ohne die langen 10 Tage zu warten???
Das ist ja spitze !!!
Jaaaaaa ich glaub ich kenn den auch, den gibt man doch weiter nicht??
Lg
Ja, aber ich will mir den aus hygienischen Gründen lieber selber ansetzen!
Lg
Also wenn du nicht den rohen Teig meinst... gebacken kannst du Ihn essen! Bin echt neidisch, will auch
Ess ein Stück für mich mit...nen guten!
LG Marina
Mach ich
Klar kannst Du den essen.
Das ist eine tolle Idee! Als Kind habe ich den Kuchen so oft mit meiner Mama "gezüchtet".
Den werd ich nun auch mal wieder machen
LG Goldmädchen mit boy 21+3
Wüsste keine schwangerschaftsgefährdenden Inhaltsstoffe, aber hab ihn auch nie selbst angesetzt (ist doch ein normaler Sauerteig oder?).
Denke auch nicht, dass du den schwangerschaftsbedingt frisch ansetzen musst. Der wird ja noch gebacken, damit sind sämtliche unhygienische Zusätze sicher unschädlich.
Guten Appetit
Ich kenne den auch.... Früher haben wir uns den Teig weiter gegeben und gezüchtet.
Guten Appetit
Hallo, ich kenne den auch, hab ihn vor ca. 10 -15 Jahren gezüchtet. Hab nun aber auch das Rezept nicht mehr. Kann das mir jemand schicken?
Danke
Gib bei Google mal Hermann Kuchen ein. Da findest du viele Rezepte.