Hallo zusammen,
ich hoffe das ich ihr richtig bin .
meine frage steht schon oben hatte in der 9SSW eine FG mit Blasenmole.
kann mir da jemand weiterhelfen
euch schon mal lg Kathi
Wer ist nach einer Blasenmole wieder schwanger geworden?
Einfach wieder probieren!
Mehr kann man nicht tun.
Am Anfang einer Schwangeraschaft ist es unmöglich eine Fehlgeburt auf zu halten!
Hab es auch hinter mir und bin direkt nach der AS wieder schwanger geworden,
ich hab Blut und Wasser geschwitzt die ersten Wochen und wie du siehst ist diesmal alles
gut gegangen!
Viel Glück
Hallo Kathi,
ich kann dich beruhigen.
Ich hatte letztes Jahr im Juni eine Blasenmole, wurde in der 7 SSW festgestellt.
Mein HCG-Wert ging nach der OP innerhalb von 3 Monaten runter auf Null und ich sollte dann noch mindestens 3 Monate nicht wieder schwanger werden. Daran hab ich mich gehalten und nun bin ich wieder schwanger (heute 16+6).
Alles Gute für dich!!
Solltest du noch weitere Fragen haben, meld dich dich einfach bei mir.
Viele Grüße,
Anja
Hallo! Hatte dieses jahr im
Jänner eine ausschabung deswegen und bin ende märz wieder schwanger geworden. Bin jetzt bei 11+4 und der zwerg wächst bis jetzt brav und das herz schlägt fest. Hatte am anfang auch riesenangst, ganz weg ist sie noch nicht, aber mit jeder woche die vergeht und in der alles gut ist werde ich ruhiger. Wie du siehst es kann sehr schnell wieder gehen mit schwanger werden. Hab auch mönchspfeffer, frauenmantel und himbeerblättertee danach zur zyklusregulierung genommen/getrunken. Lg
bin gerade etwas irritiert......war ein hccg wert denn schon wieder unten ??
meiner war 1tag vor der AS auf 47000 1 woche später auf 4334 .....meine FA meinte das dauert ...
lg
Also ich hatte am 16. Januar meine Ausschabung und am 20. Februar war wohl der Tag der Befruchtung.
Kann man ja ohne Periode nicht genau eingrenzen.
Mein HCG war wohl noch nicht auf 0 als der Eisprung war.
Dachte auch der muss erst ganz unten sein, aber klappt wohl auch so
Hallo,
Ich wollte mal fragen wie es denn bei dir ausgegangen ist.
Hatte ende 2011 eine blasenmole und dann 2 Jahre chemo (bis vor 3 monate) :(
Jetzt wollt ich einfach mal fragen wie es bei dir weiterging.
LG