Hallo ihr Lieben,
Vorab ich weiß ihr seit keine Ärzte...
Leider habe ich heute weder jemanden der meine Kinder nehmen geschweige denn mich ins KH oder zum FA fahren könnte
Habe seit heute Mittag immer wieder einen stechenden "AUA" Schmerz überm Schambein... Nicht auf/am Schambein...
Unserem kleinen geht es gut der turnt und hickst fleißig herum...
Aber was könnte das sein?
Leider kenne ich keine Wehen, egal welche. Bei meinem Sohn wurde eingeleitet(wehenschwäche) und meine kurze wurde per ks geholt :(
Werde morgen früh sofort zum FA!!!!
Jetzt würde ich gerne von Euch wissen was des sein könnte?!
Es ist immer nur sehr sehr kurz tut aber heftig weh
LG
Tine mit Oscar 26+5
Messerstechender Schmerz überm Schambein 26.ssw
Hmmm.... also wenn du schon einen KS hattest könnte es doch auch die innere Narbe der Gebärmutter sein, die auf Dehnung kommt? Ich selbst hatte eine ELSS, bei der mir der linke EL entfernt wurde, und diese Narbe merke ich immer wieder als heftig stechender Schmerz, wenn die Gebärmutter wächst.
Sonst habe ich leider auch keine Idee...
Gute Besserung, und morgen würde ich deswegen aber ab zum FA..
Klar morgen früh bin ich die erste in der Praxis.
Das komische ist das es nicht durchgehend ist sondern immer nur kurz... Wirklich als wenn mir da einer ein Messer reinrammt... Das ich kurz "auaaaa" und mich verkrampfe
Jaa, kenne ich... fühlt sich bei mir haargenauso an.... ich kann meine Narbe sogar von außen durch die Bauchdecke als Knubbel fühlen..
Ichhabe täglich leichte stechende Schmerzen in der ganz tiefen Unterbauchgegend.
Schon von Beginn an, besonders wenn cihmich bewege.
Nehme Magnesium, weil das angeblich Wachstumsschmerzen sind wenn man schlechtes Muskelgewebe hat. Da wo die Schambehaarung aufhört und der Bauch an Hab ihc wie gesgat täglich und es ist immer alles ok.
Geh riuhg morgen zur Fä. aber mach dir jetzt keine Gedanken.
LG
...habe keine Narbe, sondern ein sehr aktives Kind... zwei mal bin ich von diesen "Stichen" übrigens vom Sofa aufgesprungen.. da hat es mich einfach fies erwischt..