uiuiii... Tatsächlich richtige Wehen alle 10 Minuten - 36.SSW

Hallo Ihr Lieben.

Habe heut Vormittag schon mal gepostet, ob Senkwehen auch regelmäßig sein könnten, weil ich alle 10 Minuten Wehen habe.

War jetzt mit meinem Männe im Krankenhaus und auch das CTG zeigte diese Wehen an. Sie schlugen schon super aus. Das Kindchen liegt im Becken und der Muttermund ist weich. Gebährmutterhals verstrichen.

Die Ärztin stellte mir die Wahl da zu bleiben und zu warten ob die Abstände kürzer werden oder wieder heim zu fahren und wieder zu kommen wenn es kürzere Abstände sind. Tja sind dann wieder heim... Hier ist es doch angenehmer finde ich.

Entweder will unser kleiner tatsächlich jetzt schon auf die Welt oder er will uns nur ärgern und es hört einfach wieder auf.

Sie meinte, dass sie bei der jetzigen Woche auch nix mehr aufhalten werden und wenn er kommt es auch nicht mehr dramatisch ist. Oh Mann... nun lassen wir alle fünfe gerade und werden abwarten was passiert.

Liebe Grüße

KIKI mit Bauchzwerg 36.SSW

1

Ich drücke die Daumen :-) #pro

5

Danke schön.. #liebdrueck

2

Endlich mal eine richtig entspannte Schwangere :) die alless einfach auf sich zukommen lässt.

Ich drück dir die Daumen, das einfach alles gut geht, egal ob das Baby heute oder erst in paar Tagen kommt.

Liebe Grüße #liebdrueck

3

Danke schön :-)

#liebdrueck

4

Find ich super von der ärztin im krankenhaus, dass sie dich noch zu hause entspannen lässt :) ist wirklich viel angenehmer als im kh herumzulungern....

wie lange dauern denn deine wehen, schon 1 minute oder noch kürzer? Meine hebamme hat mir immer gesagt: wehen können alle paar minuten kommen - solange sie nicht mind. 1. minute lang sind geht nix weiter :-p

relaxe noch in ruhe zu hause! Vielleicht will dein kleines raus, vielleicht auch nicht #freu

das hilft dir jetzt gell? *gg*

lg und alles gute für die geburt, fisch mit 2 boys und krümel 6. ssw

6

So ein Quatsch...habe ich ja noch nie gehört,Wehen die 1 Minute lang sind...und das vorher nix weiter geht...also ich hatte bei meiner Tochter Wehen im Minuten Abstand,aber die waren wenns hoch kommt ne halbe Minute lang,kam mir zwar wie ne Ewigkeit vor... und das Kind ist auch auf die Welt gekommen...und der Muttermund und Gebährmutterhals sind vollständig auf gegangen bzw haben sich zurückgebildet obwohl ich da noch Wehen im 3 Minutenabstand hatte...und selbst mit Wehen im 10 Minutenabstand kann sich der Muttermund langsam öffnen,vorallem wenn die Wehen stark genug sind...

Viel Glück und viel Geduld an die werdende Mami...

7

huhu... :-)

Also sie sind ca. 50 Sekunden lang. Die Ärztin meinte, aber dass sich was am Muttermund getan hat. Mal gucken. ;-)
Sie meinte auch, dass gerade bei Wehen die ich schon seit halb zwölf in der Nacht habe und sich immer brav bei 10 Minuten halten noch Tage vergehen können oder eben auf einmal garnichts mehr kommt.
Ja war ehrlich gesagt froh, dass ich nochmal heim darf. Wer weiß wie lange es nun wirklich noch dauert und dann möchte ich da nicht rum sitzen... ;-)

Also die intensität der einzelne Wehe ist wohl das entscheidende... aber da die Schmerzempfindung von Frau zu Frau einfach zu unterschiedlich sind, kann man auch da nicht drauf schließen. Habe eine Freundin die bis zu den Presswehen keine Schmerzen hatte und nur son leichtes ziehen im Unterleib verspürte. Ach das wäre doch mal ne tolle Geburt....

*träum* keine fiesen Schmerzen...

Danke dir und wünsche dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft. #winke

weitere Kommentare laden
10

nein,das schlimmste ist geschafft.
ich habe 34+2ssw entbunden und wir durften ganz normal nach 5tagen heim.
viel glück