Morgen Chorionzotten-Biopsie......Und voll die Panik

Hi ihr lieben
morgen ist es soweit nach 3 wochen warten,ich muss zur Chorionzotten-Biopsie.
Und ich hab jetzt schon Panik,naja die untersuchung soll nicht so schlimm sein,habe ich gehört....aber auf das ergebnis zu warten und nicht genau zu wissen was nun wirklich ist,ist natürlich auch nicht so toll.
Ich hoffe nur das alles ok ist,da die NFM hoch war,hab ich schon angst vor dem ergebnis.
Hattet ihr davor auch so panik?????
LG vale.vici

1

Wie hoch war denn die NF und das Gesamtergebnis mit Blutuntersuchung?

Drück dir die Daumen das alles gut wird, positiv denken, alles wird gut.

Liebe Grüße

4

Ich weiss nur das die NF 5,1 war...mit dem blut war aber alles ok soweit wie der arzt gesagt hat, ist eben nur die große NF.

6

selbst das muß nichts schlimmes bedeuten, aber ich kann deine panik verstehen, versuch trotzdem positiv zu denken, kannst dich ja dann mal melden, wie es war und wenn die ergebnisse hast.

alles alles gute #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
2

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Es wird alles gut, glaube daran!
Lg Ivi

3

Ist nicht schlimm und ist schnell vorbei ;)
Ich hatte damals zwar ne FWU,ist aber die gleiche Pozedur!

Ich hatte mein Ergebnis aber schon nach 2Tagen(Fish-Test);)

Viel Glück und immer POS. Denken

5

Danke für eure kommis,ich versuche ja positiv zu denken aber ist eben schwer,da die NF bei 5,1 lag.

8

Habe letzte Woche hier noch von Jemandem mit NFM-Wert von 6mm gelesen ind das Kind ist gesund zur Welt gekommen! Hatte mich ja auch mit dem beschâftigen müssen! Lass den Kopf nicht hängen! Lg und alles Gute für Morgen

9

Ja das hab ich im i-net auch schon öfters gelesen mit NF von 5,9 und das kind war vollkommen gesund. danke für morgen.
LG