Gehört nciht ganz so hier rein aber egaaal. Freude ist groß
Mein Sohn -gestern 3 geworden, braucht keine Windeln mehr.
seit Freitag will er keine mehr und es hat nun endlich geschnaggelt.
Mein 6 jähriger braucht leider nachts noch eine...klappt halt noch nicht.
HAtte schon angst das wenn unser Mädchen da ist, das ich dann für alle 3 Windeln kaufen darf... puuuh..... freut mich sooooo!!!!
Muß jemand von euch eigentlich fürs kommende Baby und noch ein oder gar 2 kleinkinder windeln einkaufen? geht ja ganz schön ins Geld....
Silopo-dachte schon ich brauch 3 mal Windeln....
Herzlichen Glückwunsch das dein 3 jähriger jetzt trocken ist und der andere schafft das auch noch über Nacht trocken zu werden
jaaa das hoffe ich doch.Hab ihn schon gefragt wer wohl eher über nacht trocken ist. er oder die kleine Josefina die ja noch in mamas Bauch ist...*g* da meinte er "na ich"
Glückwunsch!
Mein Sohn (4,5Jahre) braucht nachts noch eine Schlafwindel und meine Tochter noch gänzlich...
Töchterchen verträgt auch nur eine Marke (die teuerste!)... Aber Windeln selber waschen und aufbereiten rechnet sich nicht. (Für mich... bin aber auch zu bequem...habs mir errechnet, macht keinen Sinn...)
Mal gucken, ob die Kleine im Sommer schon Lust hat aufs Klo zu gehen... sie ist da schneller als mein Sohn.
neee rechnet sich auch nicht- denk da nur mal an die zeit.....
aber schon krass was man da an windeln zu Haus hat gelle??!!
Drücke die Daumen das es bei euch ganz schnell klappt.
Hallöle
Glückwunsch zur windelfreien Zone bei deinem 3-Jährigen!
Meine Jungs sind 3 und anderthalb. Der Kleine braucht noch rund um die Uhr Windeln und der Große noch nachts und wenn er denn mittags noch mal schlafen sollte. In genau einem Monat soll unser dritter Junge kommen und dann werden sich hier die Windeln (die leeren und die vollen ) stapeln.
Liebe Grüße,
karotta.
oh weh die müllgebühren.... das ist schon das gemeine dran. nicht nur die anschaffung der windeln sondern auch noch die entsorgungskosten.....
Glückwunsch zum trocken werden.
Nein, Gott sei dank nicht.
Als die 2. Kam war die große 2 1/2 und tagsüber schon trocken und nun sind sie 8 und fast 6 und beide Tags und nachts trocken, somit brauchen wir nur 1 mal Pampers
Glück gehabt^^ dann wünsche ich dir eine schöne^^ zukünftige Windelzeit:)
Das ist ja super!
Ich werd wenn unser kleines da ist auch noch doppelt Windeln brauchen. Bei meinem Sohn (2) klappt es noch nicht ohne Windel, finde ich aber noch nicht schlimm. Hoffe aber dass er bis zur Geburt vom Geschwisterchen tagsüber trocken ist.
Liebe grüßel
Hallo!
mein großer ist auch mit fast genau 3 trocken geworden :) nachts braucht er allerdings schon noch eine windel, find ich aber auch ok... dein großer schafft es sicher auch bald... meiner sagt immer: "aber mama, wenn ich keine windel hab, dann muss ich ja nachts aufstehen aufs klo"
ich werd aber sicher für 2 windeln kaufen müssen, denn der kleine ist bei ET 26 monate alt und sicher noch nicht sauber (wenn schon freu ich mich, aber stress mach ich ihm da sicher keinen)...
ich hab für den großen billig-windeln vom aldi, weil er hat ja höchstens ein bisschen drinnen morgens...
beim kleinen nehm ich die pampers nachts, weil er sonst immer irgendwie nass ist morgens
lg, fisch mit 2 boys und krümel 6. ssw
ich mag die gerne von aldi:) auch von Penny oder so....hole ich meistens.
huhu,
mein Großer ist 4,5 Jahre und Tag/Nacht trocken
Mein Kleiner ist 2,5 Jahre und brauch noch 24h/Tag eine Windel,
macht aber nix ... is ja noch Klein Hält vom Klo so garnix.
Brauch dann ab Oktober für 2 Kids Windeln... 1er und 6er
Wir bezahlen hier aber nix für unsere Windelsäcke,
die kriegt man kostenlos und sie werden mit dem Restmüll abgeholt.
Bis das Kind 3 Jahre ist.
LG Diana + T 4,5 Jahre + T 2,5 Jahre + 20 SSW
ja kenne das von bayern.da wohnten wir 1 jahr. pro sack 2 euro und da ging so eiiiniges rein an windeln. aber hier in B.W. kommen die inden restmüll und der wird ja gewogen. weiß nicht ob das in ganz B.W. so ist....
Ich komm auch aus BaWü und wir haben die wahl zwischen einer 35 und 50l tonne die dann mit ner entsprechenden banderole versehen wird. wir haben ne 50L und bekommen glaub 30 banderolen im jahr. bei 2 kindern mit windelgröße 2+4 kommt einiges zusammen und wir müssen bestimmt nachkaufen