Hallo zusammen,
wie "verbergt" Ihr Eure Übelkeit auf der Arbeit? Ich stelle mir das sehr schwierig vor, wenn man immer wieder auf die Toi rennt und mit verquollenen, roten Augen vom Brechen wieder rauskommt. Von den Brechgeräuschen (sorry) ganz zu schweigen. Ich arbeite im Büro, die Tois sind alle auf die Etagen verteilt. Irgendwer geht immer daran vorbei .
Die ersten Wochen soll es ja keiner wissen...
Würde mich über Antworten freuen
Unwohlsein auf Arbeit verbergen
Hmm, so schlimm muss es ja nicht unbedingt sein, also, dass man sich mehrmals täglich übergibt.
Ich hatte damals eher eine unterschwellige Übelkeit, Erbrechen war sehr selten. Überhaupt treffen ja nicht alle Symptome die möglich sind gleich stark bei jedem ein.
Sollte es dann doch so heftig sein solltest du mit deinem Arzt sprechen, entweder schreibt er dich dann krank oder verordnet ein Medikament. Ist das Erbrechen nämlich sehr oft und stark ist das auf Dauer für den Körper und dann auch das Kind auch nicht ideal.
Sonst Magen-Darm vorschwindeln und irgendwann hält man es eh nicht mehr aus mit dem verheimlichen
Generell würde ich diese Frage vielleicht lieber im Schwangerschaftsforum stellen....
Alles Gute
Stimmt! Das gehört hier eigentlich nicht her. Vielleicht wird es verschoben. Vielen Dank für die Antworten.
Hy.....
ich bin und war noch nicht schwanger aber ich würde in die arbeit fahren wenn ich weis es fällt nicht so auf oder eben wenn es zu schlimm ist krankschreiben lassen,oder du nimmst was gegen übelkeit
lg hoffe konnte dir helfen!