Jemand dabei der ASS o. Aspirin in der SS nehmen muss?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Hatte vor kurzem eine späte FG. Missed Abortion.
Soll nun wenn ich ss bin, schon vor dem NMT testen und dann sofort 1 Aspirin 100 vom Arzt aus einnehmen. Suche Gleichgesinnte. Hab nämlich irgendwie ein schlechtes Gefühl.

L.G.

1

Hallo Sommmerbaby

ich selbst muss es zwar nicht machen, aber meine Freundin musste nach 3Fehlgeburten auch ASS nehmen wenn sie wieder SS wurde. Ihr kleiner Mann ist jetzt 9Monate alt und alles ging gut.

Obs nun am ASS lag, oder nicht, kleine Ahnung! Aber ihr FA hat es wie gesagt auch verschrieben, sie hats genommen und ihr Sohn ist gesund :)

Also mach dir keinen Kopf und vertrau deinem FA!

LG und alles gute!!

2

Hatte ich anfangs auch...
Is aber alles ok! Ich nehm ASS100 um einer Plazentainsuffizienz entgegen zu wirken!

Lg :-)

3

Hallo!
Ich muss täglich 300 mg Aspirin nehmen aber aus anderem grund und meine FA meinte bis zum ende des 2.trimenons ist das kein problem!!!

4

Hallo,

ich hatte schon mehrere FG (eine Missed Abort) und nehme nun ASS100. Dazu spritze ich Clexane. Beides soll in Kombination Mikrogerinnsel entgegenwirken.

Ich bin heute 12+0 und bisher ist alles gut.

In dieser geringen Dosis ist Aspirin wohl kein Problem.

Lg
flora

5

Hallo sommerbaby,

du brauchst Dir weg dem ASS keine gedanken zu machen.

Ich hatte 3 FG und in der 4SS auch Clexane (Blutverdünner) gespritzt vom positivem Test bis zur 13. Woche um die Gefahr von Microgerinseln in der Plazenta zu verhindern.

Mein kleiner Schatz räumt gerade die Schränke aus und wird am 11.06. 13 Monate.

Seit zwei Wochen bin ich wieder am Clexane am spritzen, weil ein Geschwisterchen unterwegs ist und bis jetzt sieht auch alles gut aus.

Hatte in der 1.SS auch Angst wegen Blutungen etc. wegen der blutverdünnenden Wirkung und ASS verdünnt ja auch das Blut.

War aber alles kein Problem hatte auch in der 1.SS Blutungen von der 7SSW-18SSW und habe trotzdem weiter gespritzt.

Wünsch Dir alles Gute und nimm die Aspirin, Du kannst Deinem Kind auf jedenfall nicht schaden!!!

Alles Gute

kleinefee mit Helena und 3#stern

6

... hi nehm ich auch und muss dazu noch die ganze ss fragmin p forte spritzen wegen einem gendefekt ( 2 FG dadurch).

also stellt deine dosis sicherlich kein problem da, im gegenteil. ass verdünnt ja nun mal das blut und somit ist die gm besser durchblutet.

lg trotzkopf