Guten abend zusammen
Da ich ja heute nachmittag geschrieben hatte das mein Blutdruck erhöt ist 146/86
Ich soll 3 mal am Tag Magnesium nehmen, bei wem hats auch geholfen und der Blutdruck ist besser geworden?
lg elanms26 12.ssw
vielennnnnnnnn vielen Dank schon mal für eure Antworten!!!
Erhöter Blutdruck und Magnesium...bei wem hats geholfen???
Hallo,
ja bei mir! Ich hatte immer beim FA hohen Blutdruck (lag auch an der Aufregung, denn wenn ich vor dem Messen erstmal zur Ruhe komme ist er wieder gut )
Ich habe dann aber dennoch Magnesium bekommen und es ist besser geworden.
kann mir gar nicht richtig vorstellen, was magnesium da bewirken soll
aber ich bin ja auch kein arzt
ich nehme jedenfalls seit der 12. ssw ebenfalls magnesium 3x täglich wegen unterleibschmerzen. hat wunderbar geholfen und lindert nun mal krämpfe im körper, ob nun im bauch, unterleib oder auch den waden...
außerdem nehm ich seit der 12. ssw metoprolol, ein blutdruckmittel, da ich genau den selben bluthochdruck hatte wie du. und sie wirken wunder bin echt zufrieden und meiner maus schaden sie auch nicht.
liebe grüße von Bine & ihrer kleinen Bauchfee 24+6
Hallo
Ja , wen bei mir Magnesium nicht hilft den soll ich genau diese Tabletten auch nehmen metoprolol.... naja ich denke der ist auch immer so hoch hastdu recht wegen der aufregung... lol... mal schaun was der arzt sagen wird in 14 Tagen...
medikamente sind zwar nie wirklich gut für eine schwangerschaft, aber die metoprolol sind echt das "beste" bei bluthochdruck und ziemlich unbedenklich mein fa macht mir da immer mut.... und unsere ärzte werden schon wissen was sie tun, nicht wahr
wünsche dir alles gute!
Hallo!
Ich nehme seit der 15 ssw 2x täglich Magnesium trans forte wegen hohem Blutdruck und es hat super geholfen. Meine FÄ hatte mir schon vorsorglich Betablocker aufgeschrieben, die habe ich bis jetzt, 33 ssw, nicht gebraucht! Der höchste Wert ist jetzt mal 140/75 wenn ich mich über irgendwas aufrege, aber meistens 125/65
Wünsche Dir, dass es bei Dir auch hilft!
Lg
Steffie