hallo liebe mamas,
und zwar war ich gestern beim Frauenartzt und der hat gesehen das meine fruchthöhle nur 2mm klein ist...der meinte das ich ein HCG test machen soll damit sie gucken können ob der Hormon steigt oder nicht...
bin am verzweifeln wie war das denn bei euch in der 6+1 ssw
hoffe auf antworten danke danke
bin in der 6+1 ssw fruchthöhle nur 2mm klein
Hallo
Bin heute bei 6+5 beim FA gewesen.
Meine Fruchthöhle ist 1,32 cm gross und entspricht laut meinem FA 6+2.
Aber die wichtigste Frage ist halt, ob du wirklich schon soweit bist oder sich dein Zyklus verschoben hat.
Habe heute auch gehofft, dass vielleicht Herztöne da sind, waren aber leider auch nicht.
Allerdings das gleiche in meiner 1.SS und der Kleine ist jetzt schon 2.5.
Kann dir leider auch nicht sagen ob das reicht.
Wünsche auf jeden Fall Alles Gute.
danke für deine antwort also meine periode kam am 22.04 mein zyklus ist 28 tage...
habe ab dem 05.05 mit clearbue mein eisprung wissen wollen aber alles war negativ habe getestet bis zum 09.05....
hatte am 11.06 ein arzt termin und da konnte ich an einem eistock 6 eier sehen und n seite war alles leer...also war dort schon mein eisprung gewesen denke ich...
ich habe keine ahnung
bei mir war sie um diese zeit auch nur 2,8 mm klein, ich wunder mich auch gerade wie sie bei allen so groß ist, aber es is alles ok, das herzchen hat trotzdem schon geschlagen=)))
echt bei dir war das auch so??? ab wann konntest du alles sehen???
bin am verzeifeln...hätte ich das gewusst wäre ich erst in der 8 ssw zu arzt gegangen...mache mich total verrückt
mach dich nicht verrückt...
leider ist mein nächster termin erst am 26.6. ich muss mich also ganz schön gedulden...
aber wenn du unsicher bist dann ruf doch wenigstens bei deinem arezt an und frag nach, sag du machst dir sorgen. Sie sind ja dazu da um dich zu beruhigen=)))
Oh...ich war letzte Woche auch bei 6+1 beim US, aber da war der Krümmel 7mm groß.
Wie groß die Fruchthöhle war, weiß ich gar nicht.
Ich drück dir die Daumen, dass es schön wächst und das HCG steigt.
Huhu
Meine waren bereits 2 tage vor nmt 2 mm, für 7 ssw eindeutig zu klein.
Lg
Hallo,
War gestern ebenfalls bei 6+1 SSW beim US. Die FH war bei mir 0,83cm groß und der Muckel 0,32cm. War bereits am Freitag bei meiner FA (gestern in der Kiwu) und da war die FH noch bei 0,32cm. Wurde da lt US auf 4+5SSW datiert.
Bild von gestern ist in der VK.