Hallo liebe Kugelbäuche ,
habe mir heute ein sogenanntes "Pränatales Abhörgerät" im Privatverkauf geholt.
War eigentlich der Meinung es wäre ein ähnliches Gerät wie der sogenannte "Angelsound" ..... jetzt habe ich aber in der Anleitung gelesen, das in der Regel die Babygeräusche (Herzschlag, Schluckauf, etc.) (erst) ab dem 7. Monat gehört werden können !
Aber da spüre ich doch unsere Maus (hoffentlich) schon regelmässig und brauche die moderne Technik dann ja nicht mehr als "Sicherheit"
Hatte sooooooooooooooo grosse Hoffnung das ich zwischen den Fa Terminen ab und zu mal lauschen kann und nun ?????????
Meint ihr eine Investition in ein original Angelsound Gerät wäre sinnvoll oder hat jemand von euch sogar Tipps bzw. Erfahrungen mit dem Gerät von BebeSound ?????????
Ich euch und
L. G. Bine mit Domenik und (13. Woche) inside
Erfahrung mit pränatalem Abhörgerät ????????????
ich hatte den angelsound bei beiden schwangerschaften und hätte ihn niemals missen wollen
Hallo,
ich hatte auch so ein "Abhörgerät" und konnte die Herzgeräusche schon ab ca. der 18 Woche erlauschen - fand es schön und spannend.
LG
pfaelzerin69
Ich hatte den Bebe Sound bei meiner vorletzten SS und hab ihn gleich wieder verkauft, da ich in der 12 Woche noch nichts gehört hatte und hab mir dann den AngelSound gekauft und sofort was gehört, dass war toll. In den nächsten beiden SS hatte ich mit dem AngelSound ab der 10 Woche schon was hören können, lohnt sich in jedem fall. Jetzt bin ich 22 Woche und merke den Kleinen schon deutlich und nehme es dadurch kaum noch.
LG Jani
Hallo !
Könntest du dir vielleicht vorstellen mir dein AngelSound Gerät zu verkaufen ??????
Finde rund 50.00 Euro mit Versand, bei EBAY doch recht teuer.
L. G. Bine
Wieviel würdest denn zahlen wollen Der ist so gut wie neu, weil ich meinen anderen einer Freundin geschenkt hatte, da die Schwangerschafft nicht mehr geplant war. Karton ist vorhanden, alles ordentlich verpackt, neue Batterie und Ultraschallgehl ist noch fast halbvoll, würde ich dir dazu geben.
Also die Herztöne kannst du aufjedenfall schon jetzt hören, hatte ich auch damals.
Du musst nur ziemlich weit unten Richtung Schambereich suchen.
Und keine Panik bekommen wenn du nichts findest, denn das Kleine ist noch so klein das es sich überall verstecken kann, ich habe es auch nicht immer gefunden.
Alles Gute
Corinna mit Würmchen 22+3
"auf jeden fall" würde ich nicht sagen. es ist möglich, dass sie die herztöne schon hört - aber es ist kein weltuntergang, wenn nicht
,
ich bin kein Freund von diesen Geräten.
Woher weißt du denn, ob du deine Blutgefäße, die Nabelschnur oder das Herzchen erwischt? "Klopfen" tut das alles .
Freu dich dorch drauf, dass du dein Kind bald spürst und lass damit gut sein!
Reicht auch, um ihn / sie kennen zu lernen und zu spüren, ob alles ok ist ...
Viele Grüße,
f. mit Nora (15 Mon) und (19.SSW)
Ich habe auch einen Angelsound, will ihn nicht mehr missen.
Da so toll, den kleinen zu hören.
Teste doch deinen erstmal, bevor du noch ein Gerät kaufst.
Gruss Angel
20ssw