Hallo!
Geht es euch auch so, dass teilweise die Nächte sehr kurz sind....bin erst um kurz nach 1 Uhr ins Bett und jetzt schon wieder seid 5:30 Uhr wach....
Obwohl ich total müde bin kriege ich kein Auge mehr zu. Weiß nicht wie ich liegen soll....hinzu kommt die Party in meinem Bauch noch...
Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag
Lotte1987 + Bauchmaus (27+4)
Kurze Nächte....
Ich kenne das.
Ich hatte auch so ne Phase wo ich so gut wie garnicht schlafen konnte.
Jetzt bin ich teilweise nachts nicht mehr so oft wach, wache aber ich früh auf und kann dann nicht mehr schlafen.
Dir noch nen schönen Tag
Corinna mit Würmchen 22+4
Hallo Lotte,
mir gehts ähnlich, sobald mein Mann früh auf Arbeit muss, bin ich munter, aber wenn ich dann den Großen zur Kita gebracht habe könnte ich nur noch schlafen... ich komm im Haushalt zu nichts, obwohl ich daheim bin, grad mal das Grundlegenste, wie Abwasch und Wäsche waschen und mal durchwischen, dabei wollte ich unbedingt mal Fenster putzen- besser gesagt, so wie die aussehen muss ich das
ABer was soll´s, unser Körper übt schon für künftige Nächte
LG
Ich hab seit ein paar Tagen fast gar keinen Schlaf mehr
Ich werde bei jeder Drehung/Lage von den Schmerzen geweckt!
Mein Bauchbewohner beschwert sich auch und drückt und tritt was das Zeug hält,klar für ihn ists sicher auch eng und unangenhem wenn ich auf der Seite etc. liege!
Ich habe jede nacht starkes Ziehen im Vaginal/Leistenbereich bis hin zum Bauchnabel....mein Bauch ists chon tief udn Kind in Startposition!
Es hilft alles nichts....nur durchhalten.
Ich habe nur noch 39 Tage +-
Hi,
ich bin zwar erst in der 16 ssw, bekomme seid Wochen auch keinen bzw. kaum Schlaf, da meine Blase mich min. alle 1- 11/2 std weckt. Jetzt hab ich noch ne Mega fette Erkältung, die Nase ist nachts so Bombenfest zu, da ist ans schlafen nicht zu denken.
Ich Wünschte ich könnte es gegen Tritte und co vom Baby eintauschen
Aber chacka, wir müssen da wohl alle durch.
LG Nadine
Hallo Lotte,
ja geht mir auch so. Ich bin zwar lange im Bett, aber wache pro Nacht oft 4-5 mal auf und spätestens ab 6:30 Uhr bin ich hellwach... Okay, immerhin eine Stunde länger als bei dir, aber dadurch das ich ständig zwischendurch noch aufwache ist es trotzdem sehr anstrengend...
Wenn ich abends ins Bett gehe spielt unser Kleiner erst mal ne halbe Stunde Fußball, dann ist an Schlaf sowieso nicht zu denken.
Und dann immer diese tollen Kommentare von Freunden:
"NOCH könnt ihr so lange im Bett bleiben wie ihr wollt, dass ändert sich bald..."
Na danke... wo ich doch schon jetzt kaum Schlaf bekomme ...
Liebe Grüße und trotzdem einen schönen Tag!
Nani & Babyboy (32+6)