Seit 2 Monaten Rauchfrei :) wer hats noch geschafft?

Hy Mädels
Ich bin sooo stolz auf mich und meinen Mann wir haben beide das rauchen aufgehört für unser Baby und bin einfach nur stolz!
Ich rauche seit dem ich 13 war ja ist bald ich weiß :( Und jetzt bin ich 22 ich hätte niemals gedacht das ich das schaffe und seit dem ich schwanger bin promt und es viel uns so leicht!
Einfach Hammer :)
Und ich merke wieviel Geld uns bleibt und das wird jetzt alles für unser Baby investiert :)
Wer hat es noch geschafft?
Wie gehts euch dabei?

Glg Dina mit #baby bei 15+0 (16.SSW)

3

Huhu,

hab es damals im Dezember geschafft, nach der Fehlgeburt wieder angefangen und es dann gleich wieder gelassen!

Fiel mir auch super leicht (genauso leicht wie wieder an zu fangen ;-) )

Is ja für die kleine Maus!

Finde schwangere Frauen die rauchen einfach widerlich! Die Verantwortung fäng schon im Bauch an, nicht erst wenn es da ist.

Mein Partner raucht weiterhin, aber ich gönn ihm das, er raucht brav draussen und wenn wir zusammen in seinem Auto fahren macht er brav Pause und raucht draussen! Macht er alles von sich aus! Fonde es steht mir nicht zu ihm zu sagen, dass er auch aufhören muss.

LG!

1

Huhu,.

Ich bin jetzt seit fast 8 Monaten Rauchfrei :-)#winke

2

Glückwunsch ihr zwei..es geht alles wenn man nur will#pro

Habe auch mit 13 angefangen zu rauchen und bis zu meiner ersten SS war das auch nicht gerade wenig.

Habe zum Schluß knapp 2 Big Box geraucht.....als ich dann den positiven SS Test in den Händen hielt, habe ich auch sofort aufgehört zu rauchen! Ich habe nie etwas vermisst oder den Drang gespürt eine Rauchen zu müssen - schließlich ging es um das heranwachsende Lebewesen in meinem Bauch!

Bin heute noch stolzer Nichtraucher - genau wie mein Mann der schon vorher aufgehörte hatte

lg red

4

Suuuper, gratuliere euch!!! Hab im Januar 2010 aufgehoert (wegen KiWu), war dann im Juli schwanger und hab im April 2011 unseren Sohn auf die Welt gebracht. Jetzt bin ich wieder schwanger und kann mit Stolz sagen dass ich seit 2,5 Jahren Nichtraucher bin - tolles Gefuehl!!! :-)

Haltet weiter durch, euer Kind wird es euch danken! :-D

Lg, Mellu

5

Wir sind seit 7 1/2 Jahren jetzt rauchfrei und würden für nichts auf der Welt wieder damit anfangen.

Hat sich nur (bis auf ein paar Kilo mehr) als positiv erwiesen.

Lg

6

Hallo,

ich bin jetzt seit 7 Jahren und 3 Monaten rauchfrei, habe für meinen Sohn aufgehört und niemals hätte ich vorher gedacht, dass ich mal zu den Nichtrauchern gehöre. Es war nicht einfach, aber für ein Baby schafft man es.

LG Ella

7

Ich finde das großartig !!!

8

ICH HABe ich in der letzten ss 2010 aufgehört.
habe auch mit 13angefangen und zuletzt 2schachteln gepafft.
ich muss zugeben es ist mir schrecklich schwer gefallen und bin bis ende 4mon.an eine kippe an tag hängen gblieben#schmoll
aber erst geschafft hab ich garnicht wieder angefangen.
und ich bin jetzt echt dankbar den ganzen sche... nicht noch mal durchmachen zu müssen.

lg.jessicA mit lillien 21mon. und bauchzwerg 14+3ssw

9

HuHu#winke

ich habe es auch geschafft,seit 7 Monaten #ole
Mein Mann leider noch nicht,aber er raucht höflicherweise Menthol Zigaretten,igitt,da verging mein Schmacht ganz schnell #hicks

Ich habe ja blöderweise als Lukas 1 Jahr alt war wieder angefangen #klatsch ich hoffe das passiert mir nicht nochmal. Wollte nur im Urlaub ab und zu eine rauchen und bin direkt wieder dran hängen geblieben :-[

LG loona mit Lukas fast 3 und Philipp 31.SSW