Gelüste Gelüste Gelüste.. ;) was wirds denn nu mädel oder junge?

hallöchen
habt ihr auch irgendwelche gelüste wenn ja auf was und was bekommt ihr junge oder mädel??? Bei mir tippen alle auf mädel hab noch kein outing... bei mir ist es zur zeit echt schlimm :) ganz oben stehen

döner -> oder wenn es denn nicht gibt dann brötchen mit kraut, tomaten gurken feta und tzatziki drauf mhhh lekkaaa ich könnt echt nur döner essen aber ohne fleisch nur so...

alles was salzig ist über saure gurken, pringles, salzstangen

nudeln mit gemüsebrühe oder pommes , pizza mit spinat ;)

ojojoj .. ich könnt noch tausend sachen aufzählen.. dieses leckere salzlacke gemüse aus der türkei oder langosch, kartoffelpuffer,,,

lg anna die gerade wieder gemüsebrühe mit nudeln futtert und schon an ihre nächsten gelüste denkt...

1

50% zu 50% denke ich mal.
Ich esse ganz normal, möchte weiter abnehmen (bin sehr übergewichtig) und Gelüste habe ich nicht wirklich.
Aber was soll das mit dem Geschlecht zu tun haben?

LG frejus (13SSW)

3

du willst abnehmen in der Schwangerschaft?? ich habe auch zuviel und will nicht abnehmen, sondern nicht viel zunehmen, aber abnehmen ist ab nen bestimmten Punkt nicht gesund!

5

Es gibt doch die Weisheiten von den Omas .. süßes Mädchen saures Jungen spitzer bauch runder bauch usw... ich finds ganz süß wie alle spekulieren was esd wird und jeder fragt was man am liebsten isst ;) Ich weiss nicht obs stimmt finde es aber mal interessant ob sich das bewahrheitet !!! Bei meiner ersten schwangerschaft stimmte es sogar keine ahnung obs zufall war oder doch was dran ist ...

Gegen gelüste kann man nichts machen.. ich zumindest nicht wenn ich auf was lust hab und verkneif es mir träum ich sogar davon oder kann an nichts anderes denken
#schein

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

anhand irgendwelcher Gelüster, kann man keinen Jungen oder Mädchen Dingfest machen!

Dass sind alles Ammenmärchen, würde mich darauf nicht verlassen!!!!

Man sagt ja immer oder so wurde es mir gesagt, bei Süsskram wirds meist ein Mädchen ( hatte diese Gelüster in beiden SS nicht und es ist beides Mal ein Mädchen)

Und bei den Sauren Sachen ein Junge ( kenne aber auch welche die ständig Süssigkeiten gefuttert haben!)

Also wie du siehst kann man sich darauf null verlassen!

Wünsche dir Glück dass der FA dass nächste mal eventuell schon das Geschlecht bestimmen kann!

Alles liebe!

Lg, marie

4

Als ich mit meinen Jungs schwanger war, konnte ich mich bei Süßigkeiten nicht beherrschen. Nun liebe ich alles was herzhaft ist-Wäre super, wenn sich ein Mädel ankündigt. Noch habe ich diese "Hoffnung" und mapfe fleißig Frikadellen mit Kartoffelpüree und gebackene Champions #mampf#mampf#mampf#mampf

LG und alles Gute und vorallem Guten Appetit

6

Hallo,

Bei meinem Sohn hab ich nur süßes gegessen und jeder sagte das wird ein Junge und sie hatten recht.

Jetzt steh ich nur auf deftiges, vor allem Fleischwurst *g* und alle sagen es wird ein Mädchen. Bin gespannt ob sich das kleine beim nächsten us zeigt :)

Liebe grüße

7

Hi,

ich glaub das ist total unterschiedlich, wahrscheinlich kommts drauf an was der Körper so braucht.

Ich hatte bei beiden vorigen Schwangerschaften immer total Lust auf Süßes, hab 2 mal ein Junge bekommen.

DIesmal hab ich auch total Lust auf salzige, deftiges, bin ja schon gespannt was es diesmal wird.
Auch die ganze Schwangerschaft läuft etwas anders find ich. ABer wie gesagt, denke nicht das es mit dem Geschlecht zusammen hängt! ;-)

LG caro

10

Hallöle,

also ich mag im Moment am liebsten frische Erdbeeren, Heidelbeeren und Wassermelone.#mampf Das könnte ich nur essen, dafür lasse ich sogar die sonst heiß geliebte Schoki weg.

Ach ja, ich weiß auch noch nicht was es wird.Mein Krümel versteckt sich immer.

LG Yvi

11

hehe. sowas hatte ich weder in der ersten ss noch jetzt.

das einzige, ich konnt in der 1. ss und jetzt auch keine schokolade essen... bäh... alleine der gedanke daran, lässt mir den magen umdrehen.

in der ersten ss hatte ich die ersten 2 wochen mal nur verlangen nach eistee pfirsich. aber das wars auch.

und jetzt zum geschlecht. 1. ss: junge; 2. ss: mädchen :)

also kann man nicht nach dem essen gehen, welches geschlecht es wird :) aber man hat ja bekanntlich eine 50:50 chanche. also aufs outing warten :)

12

mittlerweile glaub ich nicht an sowas wie an gelüste etc. kann man erahnen was es wird ;-)

meine gelüste z.b. waren am anfang der schwangerschaft eh "schwammig". ich stand total auf hackfleischgerichte oder cheeseburger ABER auch tropifrutti. kurzum: es waren salzig, fleischig und süß total angesagt bei mir ;-)

mach dir keinen kopf um sowas, was es wird/ist steht eh schon bei der zeugung fest

lg

16

ich habe immer lust auf was süßes wie eis . haribo . sknikers . twix und und und #rofl und ich bekomme ein Jungen habe auch ein spitzen bauch .

aber es muss nicht immer heißen das es wegen dem geschlecht zu tuhen hat ;-)

Lg diane mit prince tian inside 32 ssw #verliebt