34.ssw ich fühle mich ziemlich komisch! Wetter?

Hallo ihr lieben!

Ich fühle mich heute so komisch! Ich kann es gar nicht beschreiben! Ich muss mich richtig aufraffen um Essen zu machen und Kinder abzuholen! Heute haben wir schwimmen, aber ich weiss noch gar nicht, ob ich die Kraft habe, dahin zu fahren! Ich bin sehr müde, habe ein bisschen Verstopfung und Durchfall #kratz, zwischendurch Bauchweh und dann ist mir kalt und dann wieder warm! Hatte vor einer Woche eine Erkältung, da ging es mir auch mies, aber diesesmal ist es ein bisschen anders! Kann das am Wetter liegen? WIeder kalt und am regnen, letzt Woche schön!
Ich bin einfach nur platt, und weiss nicht warum!

Lg und hoffentlich hat einer einen Tipp? Lg cheryl. mit bald 4 kids

1

#kratz Komisch mir gehts genauso.

Kann mich auch zu nichts aufraffen, Bauchweh, Übelkeit und totale Müdigkeit.

2

Ulkig, oder? Bin nur froh das morgen Feiertag ist, obwohl ich hoffe das es morgen besser ist!

3

Geht mir heute auch so.

Allerdings kam meine Kurze heute morgen um 5 Uhr zu uns ins Bett, da konnte ich dann nicht mehr schlafen.

Habe den ganzen Vormittag auf dem Sofa verbracht, kurz vor Kiga-Abholzeit noch schnell ein Nickerchen gemacht, und jetzt hänge ich schon wieder hier rum.....#schein

Habe zwar eigentlich keine Beschwerden, aber bin einfach schlapp! Habe es gerade mal geschafft, die Spülmaschine anzuschmeissen, bevor mein Mann nach Hause kommt und ihn der Schlag trifft #augen

Die Luft hier ist aber auch extrem schwül, es sieht die ganze Zeit nach Regen aus, kommt aber nix. So richtig dampfig. Bayern halt....

Was solls, morgen siehts wieder anders aus!

Grüße

Manu 34+5

4

Mir gehts genauso!!!
MIr ist seid ein paar Tagen jeden Tag schlecht, und ich hab das Gefühl ich habs bissi mitm Kreislauf. Seid heute hab ich auch noch Durchfall und mir gehts total merkwürdig...
Über nen Tipp würde ichmich auch freuen!

Liebe GRüße
die Swee
35+5