Hey Mädels,
ich habe heute ein paar mal mein Würmchen im Bauch klopfen gespürt, ganz zart aber für mich sehr fühlbar. Irre, hab zwar oft gelesen dass man die Babys in der 2. SSW eher spürt aber in der 13 Ssw schon? Ich bin überwältigt!!! Geht oder ging es jemanden auch so?
Lg
dilara2000 mit Ayla (22 Monate) an der Hand und Würmchen 13. SSW im Bäuchle :)
Klopf klopf macht es im Bauch :) 13. SSW
bei mir ab der 16.ssw ganz zart,ab 18.ssw dann deutlich,täglich!!!
alles gute für dich
Ich bin in der 14.ssw und denke immer mal..hmmm war es das?
Ganz sicher bin ich mir noch nicht, da es noch sehr, sehr zart ist. Aber mein FA meinte "klar das ist möglich".
neee,also das kind war es sicher nicht-müsste sich ja schon mit voller kraft gegen seine behausung werfen.damit du was spürst.
mit seinen c.a 5cm ssl
Hallo, also ich halte das nicht für ausgeschlossen. Ich hatte es in meiner 2. SS schon in der 14. SSW deutlich gespürt, warum sollte man es nicht schon in der 13. merken? In der 18. konnte man es in meiner zweiten SS sogar von außen fühlen! Ich war ziemlich schlank und es liegt wohl auch an dem eigenen Körper und bei der zweiten SS weiß man doch, wie es sich anfühlt.
LG
sorry ich halte es halt für praktich ausgeschlossen.
wenn man bedenkt wenn das kind c.a 5cm misst -wie gross sind dann hände und füsse mit denen es zappelt.und das fruchtwasser nimmt ja auch noch etwas von weck.
in der 18ssw glaube ich schon das das kind da schon sehr kräftig ist .
es ist dan ja auch schon viel grösser und wiegt schon etwas.
das man die bewegungen in der folge ss früher spürt weiss ich wohl.
aber nicht vor der 15ssw.
l.g
Ich glaube auch, dass das noch nicht dein Krümel war. Man wünscht es sich ja so sehr, endlich Klopfzeichen zu spüren, aber ein wenig wirst du auch in der zweiten Schwangerschaft noch warten müssen. Noch hat dein Krümel viel zu viel Platz, um anklopfen zu können.
Ich merke mein Burschi erst seit ca. 10 Tagen so richtig dolle treten, davor gab's mal zarte Streicheleinheiten, aber rückblickend denke ich ganz realistisch, dass so manche frühe Kindsbewegung, die ich gerne spüren wollte, in Wirklichkeit wohl doch nur ganz profane Darmbewegungen waren ...
Annelottel mit -boy insinde (SSW 24)
Ich spüre noch gar nichts