Hallo ihr Lieben,
Ich hatte gestern wieder Fa Termin. Mit Zwergi ist alles bestens ssl 9,47 cm u war fleißig am zappeln.Unter Vorbehalt ist es wieder ein Bubi. Aber das war mir schon klar .
Mein Fa meinte ich hätte eine Vorderwandplazenta u das wäre ok. Ich kann damit nur nix anfangen. Habe nun nur ein paar Mal gelesen das man das Baby dadurch später spürt. War mir bzw bin mir aber sicher meinen Spatz schon zu spüren. Doch nur einbildung????
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Liebe Grüße
eure Diana m. Krümel 16. Ssw
Kindsbewegungen trotz Vorderwandplazenta?
Hallo,
ich habe eine Vorderwandplazenta und habe meinen Wurm bisher noch nicht gespürt. Bin jetzt in der 19. SSW und es ist auch nicht meine 1. SS, sondern die 4. SS und spüre trotzdem noch nichts.
Gestern hab ich ein leichtes Klopfen bemerkt (einmal ganz kurz abends), aber das kann auch der Darm gewesen sein.
LG Yvonne
habe mein Kind auch, trotz Vorderwandplazenta schon in der 16./17.SSW gespürt und dachte dann ich bilde mir das nur ein. Im Nachhinein muss ich sagen, dass es KEINE Einbildung war ...
Seit ein paar Tagen spüre ich meine Sohnemann täglich. Voll schöööööön
PS: Bin jetzt in der 20.SSW und es ist mein erstes Kind!
Huhu,
ich hab auch eine VWP und hab meine Maus so um die 20. Woche rum "richtig" gespürt, vorher war ich mir nie sicher, ob es nicht doch was andres im Bauch ist.
Aber denke mal, dass es schon sein kann, dass du das Baby schon spürst. Vorderwand ist ja auch nicht gleich Vorderwand, sitzt ja trotzdem noch an verschiedenen Stellen in der Gebärmutter und ist deswegen bei jeder anders.
Hallo,
ich habe in beiden SS ne VWP gehabt bzw habe die jetzt. Trotzdem spüre ich das Mäuschen jetzt seit 15+6 und damals seit der 18.SSW. Ist definitv keine Einbildung, denn seit ein paar Tagen sehe ich die Maus auch von außen gegen treten .
Meine FÄ meint, dass auch die Körperfülle viel ausmacht. Ich bin ziemlich dünn. Das macht wohl ziemlich viel aus.
LG Alexia mit Semih (26 Mon.) & Bauchmaus 17+6
Hallo,
ich hatte in meiner Zwillingsschwangerschaft ein Kind mit VWP und eines mit HWP.
Das mit HWP habe ich in der 20. SSW das erste Mal gespürt, mit der VWP in der 21. SSW.
Diesmal habe ich wieder eine VWP, genau wie bei dir habe ich das Kind in der 16. SSW zum ersten Mal gespürt.
Ich habe es aber bis zur 20. SSW nie richtig deutlich gespürt, erst ab da waren dann "richtige" Bewegungen zu erspüren.
Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich echt kaum Beulen sehe (war bei meinem Kind mit HWP anders), sondern mehr so ein komplettes Bauchzucken und ich spüre die letzte Woche mein Kind wirklich nicht so oft, wie ich mein Kind mit HWP gespürt habe (auch da war es schon so, dass ich das Kind mit VWP am Tag viel seltener gespürt habe).
Grüße Marilama 26. SSW
...keine Sorge.ich hab auch eine Vorderwandplazenta und spüre den kleinen seit etwa der 19 ssw...ist bei dir bestimmt keine Einbildung!
Hallo,
auch ich habe eine VW Plazenta und spüre unseren Zweg seit Samstag, also seit 19+6. Ich bilde mir ein, dass es jetzt schon jeden Tag etwas stärker wird. Meine FA sagt aber auch, dass wir ein sehr aktives Kind bekommen
Ich habe zuerst was wie ein Kraulen oder Streicheln von innen gespürt, so ab der 15./16. SSW. Seit 18+5 spüre ich echte Tritte, seit 21+5 weiß auch der Papa, wie stark die Maus schon ist ist meine erste Schwangerschaft, auch mit VWP!
mit
23. SSW
Wenn du dir sicher bist, deinen Zwerg schon zu spüren, warum sollte er es nicht auch tatsächlich sein?
Ich hab jetzt bei meinen Zwillingen ein VWP und eine HWP und muss schon sagen, dass es ein riesen Unterschied ist/war.
Der Zwerg bei der VWP machte mir lange Sorgen, ab und zu war zwar ein Klopfen zu spüren, aber eben nur ab und zu, eher sanft und auch später....
Der Rechte bei der HWP dagegen ist schon fast als rabiat zu bezeichnen.
Kannst Du dir vorstellen, wie das aussieht, wenn dein Bauch auf der rechten Seite von oben bis unten dicke Beulen wirft?
Links kommt nur ab und an mal etwas Druck und eine große dicke Beule, wenn Madam ihren Allerwertesten rausstreckt...
Genieß die kleinen Stupser und deine VWP, machts leichter auch in der Spätschwangerschaft noch gut zu schlafen...
Alles Liebe
Gabi