Wer hat ES+14 negativ getestet und war dann doch Schwanger???

Ich muss meine Frage von heute morgen noch mal stellen....brauche ein wenig mehr Hoffnung oder irgendwas konkretes. Ich mein letztendlich bleibt mir nichts als warten und noch mehr verrückt machen...:(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/985301/652471?1338961598

Danke

1

naja, ich bin jetzt kein ZB experte, aber dein es wird schon so stimmen denk ich... wann und mit welchem test hast du denn gestestet?

Ich kann dir nur meine erfahrungen sagen - ich hab sehr oft an nmt negativ gestestet und dann noch einige tage auf die mens warten müssen... habe aber auch eher unregelmäßige zyklen gehabt..... ist der zyklus bei dir immer regelmäßig?

ich wünsch dir trotzdem alles gute und viel Glück das es vielleicht doch geklappt hat.

lg, fisch

6

bei mir ist es schon eher regelmäßig, die Zykluslänge ist immer etwa 32 Tage, letzte sogar 34....

2

Hallo,

ich kann dir persönlich nur negatives erzählen, sorry.

Wenn ich ES+14 nicht positiv gestest hatte, war ich auch nicht schwanger.

:-(

8

ja die Erfahrung habe ich leider bis jetzt auch gemacht:(

3

Hey, also ich hab ganz früh schon "gemerkt" das ich schwanger war, noch bevor es ein test angezeigt hat, ich war dann sehr hartnäckig und hab mir jeden freitag nen test gekauft und dem samstags früh gemacht :-) (ich weiß voll bekloppt)
irgendwann dann waren ganz sachte zwei linien zu sehen...freude pur, de woche drauf noch nen test und der sagte wieder nein, der nächste ja....freude pur und ab zum FA...der guckt mit US und sieht nix, macht test und ...NEGATIV...entäuscht nach Hause und dann wieder der testmarathon, :-) weiß nicht was ich für geld dafür ausgegeben habe...:-)
dann hab ich mich zum fa rein gesetzt und hab im gesagt dass ich das behandlungszimmer erst wieder verlasse wenn er mir sagt dass ich schwanger bin :-) er hat dann nen bluttest gemacht und siehe da schwanger...:-)
also nur geduld, ganz am anfang der SS dauert die genauigkeit offenbar etwas länger :-)

5

war das noch vor der MNS?

7

Ja, ich hab den ersten test 3 tage vor der mns gemacht und der hat ja gesagt, dann wieder nein und dann wieder ja und bis heute habsch keine mns :-)

4

Ich.

Aber das hilft dir nicht wirklich ;-)

9

:) ich weiß....aber dann weiß ich wenigstens dass es sowas gibt:)

10

wann genau war denn dein test positiv?

weiteren Kommentar laden