Hallo Mädels,
also ich bin Heute 13+1 und seid 3 Tagen ist mein Oberbauch so aufgebläht so richtig hart auch..ich bekomm schon schlecht Luft. Gut ich hab 120 kg Kampfgewicht..aber so war es noch nie..
Stuhlgang ist normal...hatte am Wochenende mal kurz Durchfall..aber nur 1 mal.
Es blubbert in meinem Bauch..! Was kann man den da machen?
Baby sitze doch noch im Unterbauch oder geht es jetzt schon höher..?? Kann mich nicht mehr erinnern..! Aber der Druck ist über dem Bauchnabel.
Jetzt muß ich endlich nicht mehr so viel brechen und die Übelkeit lässt auch nach und nun das... wie schön..!
LG Tweety + Mausi 2 1/2 + 14 SSW
Aufgebläht 14 SSW..platze bald!! Hilfe?!
Hallo, mir gehts genau gleich, nur das mir am Abend auch immer schlecht ist und ich Brechreiz habe ohne zu spucken. Ich nehm Iberogast aber nur wenn es gar nicht mehr geht, blöd ist ich kann nicht so viel trinken da wird mir noch schlechter : (
Lg
Iberogast?? Was ist das denn?? Hab ich noch garnicht gehört?? Abends wird mir auch immer nochmal schlecht..! Tagsüber ist es soweit ok..also leichte Übelkeit..im gegensatz zu den letzten 6 Wochen ist es im Moment echt schon gut. Heute morgen hab ich es beim Zähneputzen mal wieder übertrieben und musste mal wieder brechen..!
Naja..bin mal gespannt..! Denke es sind echt nur blähungen..glaub ich muß langsam auch immer mal *pupsen*
Pflanzliches Mittelchen hilft auch gegen Übelkeit und sonstige Magen-Darm-Beschwerde...
Versuch es mit lefax. Ist gegen Luft im bauch und blähungen und man darf es in der Ss nehmen!