ach menno...
ich bin doch erst in der 29. ssw...
muss noch bis ende juli arbeiten und kann es jetzt schon kaum erwarten...
das zukünftige kizi ist eine große gerümpelkammer und muss noch bis ende juli warten... aber trotzdem hätte ich den kleinen strampelkönig schon...
ich dachte immer bei der 2. ss wäre man geduldiger... aber ich find die zeit vergeht so überhaupt nicht...
morgen hab ich endlich wieder fa-termin... wenigstens ein kleiner lichtblick...
wie gehts euch so?
29. ssw und sooo ungeduldig - augustis und alle anderen
hi mir gehts super! vorhin hatte ich glaub ich meine erste bewusste übungswehe.
warum musst du noch so lange arbeiten? ich bin auch 29. SSW und muschu beginnt 16.7. (daovr hab ich noch urlaub)
ich kann dich gut verstehen. wir haben nur eine 2 zimmer wohnung. somit KANN ich gar nichts großártig vorbereiten! :( alle anderen berichten über ihre fortschritte.
kizi ist jetzt bestellt, wird dann im schlafzimmer mit aufgebaut. aber es wird alles sehr eng. und mit streichen usw wird es wohl nichts :(
aber hauptsache mir und baby gehts gut! :)
mein nächster FA termin ist nächste woche. mal schauen welche maße dabei rauskommen. beim letzten mal hiess es "klein und zierlich"
lg
dasier
29 SSW
ja, muschu beginnt bei mir zwar auch am 14.7. aber aus organisatorischen gründen muss ich mind. bis zum 20.7. durchhalten... dann hab ich ne woche urlaub...
wäre eigentlich gut, wenn ich danach nochmal hin gehen würde... aber momentan quäle ich mich jeden tag hin... weiß auch nicht warum... die arbeit macht mir spaß und ist auch nicht so anstrengend... aber trotzdem bin ich so unmotiviert...
aber wenn ich zu hause bleiben würde, würde die zeit wahrscheinlich noch langsamer vergehen...
bei meinem großen war ich die 6 wochen vor muschu schon krank geschrieben... das wäre ab nächste woche... das spuckt wahrscheinlich auch noch im hinterkopf rum...
ich arbeite nächste woche noch 4 tage, dann ahb ich resturlaub und dann muschu
ich bin aber fast etwas traurig darüber.
ich glaube auch, dass dann die zeit noch langsamer vergeht. auf arbeit hat man einiges zu tun da vergehen die wochen viel schneller!!!
Huhu bin in der 30 woche, bin leider seid anfang der ss zuhause wegen ganz schlimmen rückenschmerzen, das Kinderzimmer ist endlich feritg, diese woche kaufen wir noch Papers, Flaschen, Schnuller etc. und dann kann die kleine endlich kommen :)
mir geht es im moment nicht so toll, habe ganz extreme rückenschmerzen und hatte letze woche mit wehen zu kämpfen, gott sei dank sind die jetzt besser die kleine muss noch etwas durchhalten, jetzt heißt es erstmal schonen schonen schonen. Das 3 große screnning habe ich leider erst in 2 wochen, mal schauen wie groß und schwer unsere Prinzessin geworden ist.
Wie gehts dir so?
Liebe grüße
mir gehts eingentlich total gut...
keine probleme und bin auch noch ziemlich fit...
aber trotzdem vergeht die zeit nicht...
dann schone dich weiterhin so gut!
Hallo!
Uns geht es recht gut trotz leichter Übungswehen, ph-Wert nicht ganz gut und seit 2 Tagen hab ich mit Milch(?)ausfluss aus der Brust zu kämpfen (Ist das Vormilch? Muss ich was beachten? Kann mich da nicht mehr dran erinnern von der ersten SS)
Bin seit ca. 3 Wochem im BV.
Kinderzimmer ist noch "Rumpelkammer "aber schon gestrichen, Teppich drin und der Schrank steht noch (neu gekauft im Umzug und direkt aufgebaut) Morgen räumen wir es aus und Freitag kommt das Zimmer (gebraucht von meiner Schwägerin in Spee). Und dann kann ich nächste Woche wenn meine Männer auf der Arbeit und im KiGa sind ganz in Ruhe einräumen (Klamotten, Deko, "Spielzeug" ist mein Part )
Ich finde die Zeit vergeht im Fluge. Zum einen freue ich mich riesig auf meine Kleine Maus andererseits bin ich irgendwie traurig, weil es meine letzte SS ist.
Wir hatten Montag unseren Termin zum 3. Screening. Maus ist ca.39cm groß und 1300gr schwer. 3D-Bildchen ist in meiner VK
LG
Vanessa
das klingt doch nach nem super plan...
wahrscheinlich ist es bei dir vormilch... bei mir ist das an einigen tagen stärker, dann wieder mal schwächer... aber es kommt schon vor
bei mir wirds wohl auch die letzte ss sein... mehr als 2 kinder wollen wir zumindest im moment nicht... trotzdem bin ich froh, wenn es vorbei ist... obwohls mir körperlich total gut geht...
Mal sehen ob sich Schatzi morgen (in NRW ist Feiertag) sich dazu aufraffen kann das ganze Werkzeug und Renovierungsgedöns (steht noch im Babyschrank, haben in den letzten 4 Wochen 97qm renoviert ) in den Keller zu bringen jetzt wo unser Fahrstuhl (3. Etage) wieder tut.
Wir wollen im Moment auch nicht mehr als 2. Wer weiß was in 8-10 Jahren ist
LG
Vanessa
hallo zusammen,
bin auch in der 29 ssw, und schon seit 3,5 Wochen zu Hause (Urlaub und Überstunden).
Eigentlich gehts mir ganz gut, ab und zu halt bissel anstrengend der bauch und vorallem das bücken wird langsam echt schwierig. Das einzige was mir ein bißchen Sorgen macht ist das der Kleine sich seit ca. 2 tagen weniger bis gar nicht bewegt, bzw. ich glaub er hat sich irgendwie gedreht, seine Boxer und Bewegungen spüre ich mehr nach innen wie nach außen.
Kennt das jemand? naja zum Glück ist nächste Woche endlich wieder termin.
Fürs Kizi muss ich nicht so viel tun, die Wiege ist aufgestellt und jetzt fehlt noch die Wickelkommode, Sonst machen wir nicht all zu viel. Gestern nochmal KleiderShopping gemacht
Viele liebe Grüße
rena
Ich bin in der 28. Woche und noch guter Dinge. Ist meine zweite Schwangerschaft, aber die andere liegt schon sechs Wochen zurück. Bis jetzt habe ich keine Beschwerden außer Magnesium- und Eisenmangel.
Hab mich bis jetzt auch zusammen gerissen und bis auf einen Kinderwagen haben wir noch nichts gekauft. Von meinem ersten Sohn habe ich leider keine Babysachen mehr. Freu mich schon, wenn ich nicht mehr arbeiten muss (ab Anfang Juli, erst Urlaub dann Mutterschutz), dann gehts los :D.