Hallo,
ich habe es auch schon im babyforum gefragt, aber hier laufen ja auch Frauen rum, die schon Kinder haben (die aber nicht mehr im Baby-Forum sind) . Da dachte ich, ich frage hier auch mal ...
Hat jemand von euch im Freisinger Krankenhaus entbunden und kann mir ein wenig über die Qualität der Entbindungsstation und der dortigen Ärzte berichten?
Eine Bekannte hat dort schon 2x entbunden (KS) und beide Male wurden Fehler gemacht ...
Und nun hoffe ich auf Gegenteilige und einfach weitere Erfahrungen.
Danke .
LG,
Logo 19.SSW
Hat hier jemand schon mal im Freisinger KH entbunden?
Hallo,
wenn du doch schon so viel negatives Gehört hast warum gehst du dann dorthin zum Entbinden??? Ein anderes in der Nähe kommt nicht in Frage???
Ich meine wenn man sowas hört dass dort fehler gemacht werden dann ist man selber doch schon sehr Befangen!
Würde mir aber in jedenfall mal den Kreissaal zeigen lassen! Und dann per Bauchgefühl entscheiden ob oder ob nicht
Lg, Marie
Das Problem ist, es gibt kein anderes in der Nähe und ohne Auto bin ich leider nicht so flexibel ... und mit Bus und Bahn ins KH (nächstes ist Landshut = 30km) traue ich mir mit Wehen auch nicht zu.
Allerdings ist es auch die einzige, die mir bisher was über ihre Erfahrungen mit der Entbindungsstation (und nur Kaiserschnitte) erzählt hat und da wollte ich gerne noch ein paar Meinungen mehr hören. Fehler können ja immer passieren und da würde ich meine Meinung gerne auf mehrere Erfahrungsberichte stützen.
Hallo,
ja das ist ein Problem, aber kann dich im Notfall keiner Fahren, ne Freundin die Mutter die Schwiegereltern, der Vater des Kindes notfalls Nachbarn???
Ohje ohje, das mit der Narkose sollte natürlich schon voraussetzung sein! Kann dir da keine grosse hilfe sein! Ich werde in Landshut-Achdorf Entbinden!
Wünsch dir dennoch alles Gute und hoffe das du noch viele Antworten bekommst!
Lg, Marie
die frage ist ja eher "was wurden für fehler gemacht" ... nur weil jemand sagt das es ein "fehler" war, muss es medizinisch ja nicht unbedingt auch so sein
ich habe es nur unter "fehler" zusammengefasst. Sie hat es mir aber genau beschrieben: beim ersten KS ohne Betäubung das Kind rausgeholt (erst mittendrin Vollnarkose verpasst) und beim zweiten Mal eine Ader verletzt. In der darauffolgenden Nacht musste sie wegen innerer Blutungen eine Not-OP bekommen. Letzteres ist normales OP-Risiko denke ich, aber eine ordentliche Anästhesie sollte man doch voraussetzen können oder?
Allerdings habe ich keinerlei "Geschichten" gehört, wie Mütter die normale Entbindung dort erlebt haben oder weitere Kaiserschnitte und das interessiert mich jetzt.
ich geh mal davon aus das sie das nur gesagt hat (mit "erst mittendrin eine VN")
aber weißt du ob sie eine spinale oder einen PDK hatte???
man kann einen KS nämlich auch mit PDA oder spinale machen ... wenn das nicht funktioniert so wie es soll dann wird "mittendrin" eine vollnarkose gemacht!