5. SSW nur Fruchthöhle - normal?!

Huhu,

bin ganz neu hier, muss mich also erstmal hier reinwurschteln ;-)

Hoffe ihr könnt mir helfen, war gestern das 1. Mal beim FA und der meinte man sieht nur ne Fruchthöhle aber noch keinen Punkt drin. Hat mir aber gratuliert aber gesagt ich soll in 2 Wochen nochmal kommen. Mutterpass gab s auch nicht :(

War das bei euch auch so?!?!??!

Liebe Grüße

1

Also, meistens kann man erst ab der 6ssw was sehen genau... und Mutterpass ist verschiedend wann man ihn bekommt... ich z.b habe ihn erst in der 8/9 ssw bekommen.

lg elanms26 12.ssw

6

Oh toll, danke für deine Antwort, und auch so schnell ;-)

Haben zwar nicht lange geübt oder so aber freuen uns jetzt schon riesig und wär schon sehr schade wenn s ne "Luftnummer" wär. Deshalb wollt ich mich mal bei euch umhören!

Dann hoff ich mal das beste und mach mir nicht allzu viele Gedanken :)

2

-> schau mal in meiner Visitenkarte (Fotos)

3

Schau! In der 5. SSW ist die Frucht maximal drei Wochen alt- noch mitten in der Zellteilung. Da kann man nicht mehr sehen.
Alles Gute
Marlene

4

Ja als ich in meiner 1 SS in der 5SSW war,hatte man auch noch nichts gesehen,aber als ich dann erst 2 Wochen später da war,hat man dann Herz schlagen sehen,und dann hab ich auch gleich meinen Mutterpass bekommen.
Jetzt in meiner jetzigen SS bin ich erst in der 7SSW hin gegangen,da hat man dann auch gleich das Herz schlagen sehen,und hab dann eine Woche später also gestern meinen Mutterpass bekommen

5

bei mir sah man bei 5+5 fruchthöle mit nem winzigen punkt dan bei 6+5 dan das kleine mit herzschlag ,und mutterpass hab ich gar keinen und bin morgen schon in der 13ssw

lg

7

Hallo,

Ja das ist ganz normal! In der 5. Woche ist es auch sehr früh zum FA zu gehen! Wenn du in zwei Wochen hingehst wirst du westentlich mehr schon sehen und das Herzchen evtl. auch schon schlagen sehen!

War erst in 7.SSW jetzt weiss ich es nicht mehr super brauch schon den Mutterpass um nachzugucken! Da sah man dann die Fruchthöhle mit Dottersack und Embryonalen anlagen so wie das schlagende kleine Herzchen!

Mutterpass hab ich auch erst in der 9. SSW bekommen! Ist also ganz normal!

Lg, Marie

8

Hallo,

ja, das ist normal!
Das nächste Mal siehst du bestimmt mehr ;-)

Alles Gute!!!

9

hach ihr seid alle so lieb :)

gerade registriert, frage losgeworden und schon so liebe schnelle Antworten!

DANKE

10

JA IST NORmal meine f.ä macht vor 6+0ssw noch nicht mal u-schall