Ratestunde :) Was meint ihr ist es die Nabelschnur oder ein Penis :)

Hey Mädels!
meine freundinnen raten ob es ein Penis oder die Nabelschnur ist!Bild in VK
Was meint ihr bei dem bild wo drunter steht 12+5 SSW
Sagt mir eure Meinungen :)
Glg Dina

3

In dem Alter sehen beide Geschlechter da unten gleich aus.

LG

1

#winke also wenn dann sind es die hoden.

hm, eine nabelschnur die dort grad aufhört? da müsste sie schon einen knick nach oben grad machen... welch zufall.

ich tippe auf junge. was sagt der gyn dazu?

2

Hallo,

bei der NFM habe ich ein ähnliches Bild erhalten, von der Seite und unten schaute was raus (sah wirklich genauso aus).
Meine FÄ meinte, es könnte ein Bub sein, sie lege sich aber so früh nicht fest.

Wurde auch von Leuten, denen ich das Bild gezeigt habe, drauf angesprochen, ob das nicht eindeutig ein Bub ist, weil da was hängt.

Naja, in der 24. SSW hat sich der vermeintliche Bub endlich gezeigt (schön mit Beine breit) und wurde zum Mädel :-)

Grüße

4

Also ich tippe auf Hoden ;-).

5

Ich war damals bei 14+1 beim 3D US.
Da konnte man eindeutig Hoden und Penis erkennen auch wenn der Fa meinte er wolle sich nicht festlegen.#gruebel

Für mich sieht das nach nem Jungen aus:-)
Denn Mädchen haben bekanntlich keine Hoden,auch im Laufe der Entwicklung im Bauch nicht.:-p

6

na da hab ich ja was gesagt:P

Das war auf den ersten Blick doch nur ne Vermutung, aber es wäre ja nun naheliegend^^

7

Hallo,

habe mein Bild vom Mädel mit Schniebel noch auf dem Computer gefunden und nochmal kurz hochgeladen, wenn du gucken magst (13. SSW).

Grüße

13

Genau, so sieht es beim Mädchen aus. Beim Jungen ist der Schniebel nach oben.

8

50/50 würd ich sagen...ist ja auch noch gaaaaaaaaaaaanz früh .;-)

LG pünktchen

9

Also ich sag es sieht aus wie nen Bub aber in der Woche eher noch sehr wage, weil es da ja noch nicht fertig entwickelt ist...

Ich selbst (16+3ssw) hatte gestern einen Routinetermin und hab ein fargliches Jungenouting bekommen.... Die Ärztin hat da was gesehen was ich null deuten konnte obwohl ich als Krankenschwester schon viele US-Bilder gesehen habe... War auch nur ganz kurz von der seite nen Hoden oder sowas zusehen sagt sie... Naja abwarten ehrlich gesagt hoffe ich ja auf ein Mädchen weil es das erste seit über 4 Generationen in der Familie meines Partners wäre aber wenn nicht ist auch nicht schlimm ich lieb den zappelnden Krümel jetzt schon#verliebt