TOKO-Tee

Mein Bauch wird heute weider hart,so ab und zu, meine Hebi meinte das dass Übungswehen wären und ich mir mal den TOKO-Tee besorgen soll.

Kennt den jemand ?

Den kann man in einer Apo in Kempten !!!!!!!!!! #augen beziehen,werd ihn mir schicken lassen,sofern dort mal endlich jemand ans Telefon geht :-[.

LG pünktchen

1

bin aus kempten, und da ist heute feiertag ;-)

wie heißt der tee wirklich?

2

Achsooooooooooo,na das muss mir doch einer sagen. #klatsch

Der heisst TOKO-Tee und wird dort extra angemischt, in der Bahnhofapotheke, der soll wehenhemmend sein sagt die Hebi .

3

hab dir gerade eine privatnachricht geschrieben!!

4

bei uns bekomme ich den auch hier in einigen apotheken (die lassen den von dort liefern) die haben dann auch toko öl zum aufm bauch shcmieren und so.
einfach mal in einer etwas größeren apo bei dir anrufen und nachfragen :-)

5

ich ruf morgen dort selber an, so muss ich jetzt extra aus´m haus um in die apo zu fahren.
ich lieg auf der couch weil mein bauch immermal hart wird und ich glaub draussen rumscharwenzeln ist das letzte was mir heut noch gut tut.

komm mir schon total unnütz vor zu hause.:-(

6

Hi,

also Toko-Tee kenn ich nicht, hatte das Toko-Öl und das finde ich echt super. Das ganze Zeug kommt wohl aus Kempten da irgendwo, aber in meiner Hebammenpraxis haben sie immer eine gewisse Menge vorrätig, die sie dort bestellen. Und auch ein paar deutsche Apos beziehen die Sachen von dort. Frag doch mal in einer Apotheke in deiner Nähe.

Ansonsten hilft auch Bryophyllum von Weleda, das gibts ganz normal in der Apotheke, oder eben eventuell auch bei der Hebamme.

LG, annima89 (33+1)

7

Lecker ist anders ;-) Oder was wolltest du genau wissen?

Bryophyllum ist übrigens dafür gedacht, wenn frau vorzeitige Wehen hat, die Wehen sich also auf den Gebärmutterhals auswirken. Übungswehen sind völlig normal und gewollt, ich denke also nicht, dass du dich jetzt mit allem möglichen Zeug vollstopfen solltest ;-)

LG

8

Hallo!

Die Bahnhofapotheke hat auch eine homepage bzw. onlineshop:

http://www.bahnhof-apotheke.de/

http://shop.bahnhof-apotheke.de/

LG

abbymaus