Kein Elan und usselg!!!

Hu hu,

bin erst in der 8. Woche aber st das normal das man so wenig Elan hat???? Nur schlafen möchte?? Und sich auch immer usselig fühlt??
Gibt es irgendwas zum auf puschen??

LG und danke! #schwitz

1

Ich war am Anfang auch sehr, sehr müde. Mittlerweile hat sich das gelegt, so ab der 20. Woche.

2

wenn die ersten wochen rum sind kommt der elan wieder und die müdigkeyit geht... dusselig bin ich schon die ganze ss und vergesslich, aber da lach ich drüber!!!

lg YVi

3

Hallo,

keine Sorge sollte sich bis zur 12.SSW bessern:-) allerdings hatte ich damals stetig mit Müdigkeit zu kämpfen!
Ggf. sollte aber dein Eisenwert getest werden, was bei der Vorsorge aber ohnehin gemacht wird!

Alles gute, Nina

4

Ich kenn das, da ich aber im BV bin hab ich die zeit zum schlafen genutzt. Ich hab die ersten 10 Wochen viel geschlafen vor allem im
Mittag und abends früh ins Bett#augen

Jetzt Schlaf ich im Mittag nicht mehr so oft aber fliege immer noch viel auf dem Sofa rum#schwitz

Ich Versuch mich oft zu verabreden damit ich einen Grund habe mich aufzurappeln

5

ich bin jetzt fast in der 12. Woche und mir geht es genau so, ist echt schlimm...ich hab zu nichts Lust, bin nur müde tagsüber und abends kann ich dann nicht einschlafen. Hoffe, das hört bald auf! #gruebel aber da müssen wir wohl durch

LG

6

Könnte auch nur schlafen!! Morgens, Mittags und auch Abends! Hoffe das es schnell vorbei ist, das ist ja kein Zustand! Hab auch wirklich zu nichts Lust und ich muss auch noch arbeiten! Bin froh das ich arbeit habe aber so ganz ohne Elan ist das richtig übel!!! Ich muss körperlich schwer arbeiten und da braucht man schon was Motivation zu!!

Vielen Danke :-)

7

Oh ich wäre froh wenn ich noch meinen Job hätte und demnach auch ein wenig Abwechslung, leider bin ich seid 1 Monat zuhause...gestern Probearbeiten, aber haben sich leider für Jemand anderen entschieden. Mh bald wird man mir meine SS ja auch ansehen und dann nimmt mich sicher keiner mehr :-( ich hasse es zuhause rumzusitzen!

naja so schnell geb ich trotzdem nicht auf!

Weiß dein AG denn schon von der SS??? So schwer heben ist ja nicht grade gut für dich #kratz

weitere Kommentare laden
8

Da hilft nicht viel, du musst dich halt dazu zwingen, oder dem Lauf der Dinge folgen und ruhig machen solange dir dein Körper das sagt :P Ging mir genauso, ist jetzt manchmal immer noch so (19.SSW)