nach "harmlosen" Autounfall Kontrolluntersuchung?

Hallo ihr Lieben, bin jetzt 33. ssw und hatte vor einer Stunde einen Autounfall, zwar "nur" Blechschaden aber die Frau hat mir die Vorfahrt genommen und ich bin ihr voll ins Auto reingefahren, konnte nicht mehr bremsen weil die Straße so nass war. Mein FA ist im Urlaub aber meint ihr ich sollte trotzdem zur Kontrolle zum Vertretungsarzt gehen? Bin momentan noch ziemlich durcheinander und weiß nicht ob ich hysterisch bin oder ob es besser wäre zum Arzt zu gehen. Liebe Grüße :-)

1

Anstatt hier rumzukritzeln solltest Du dich zum Arzt begeben und es abklären lassen, das ist gesünder.

Hoffe es ist nichts passiert,viel Glück.#klee

LG pünktchen

2

Ich würde an deiner Stelle schon zum Arzt schauen-einfach zu deiner Beruhigung!

Wenn du dich gut fühlst wird auch alles passen, aber du fühlst dich sicher besser wenn auch der Arzt bestätigt, dass es euch beiden gut geht! :)

Alles Gute!

3

Nicht hier schreiben. LOS GEH ZUM ARZT. Wenn sogar deine Ärztin das sagt, dann geh. Ich hatte mitte Mai einen fast Unfall, mein Mann hat nur eine Vollbremsung gemacht, ich bin ohne zu zögern sofort ins Krankenhaus....

4

Aufjedenfall zum Arzt, auch wenn Du meinst - alles sei okay ...Wenn später doch noch IRGENDWAS ist; egal ob mit Baby oder dir (beispielsweise plötzlich auftretende Nackenschmerzen) wirst du wahrscheinlich als erstes ausgeschimpft nicht gleich gekommen zu sein!

Das wirst du aufjedenfall als ersten von der Versicherung des Unfallverursachers hören, u know?

Alles Liebe #klee

5

Danke für die Antworten, kann gleich beim Arzt vorbeikommen zur Kontrolle, hab zwar keine Schmerzen oder so aber sicher ist sicher. Wünsch euch einen schönen Tag!

6

Wirst ja sehen was er sagt....#winke

7

Ja,geh lieber zum FA,besser es wird ein Ultraschall gemacht,ob die Erschütterung beim Unfall auch nichts angerichtet hat.Alles Gute.#klee

8

Na jetzt biste hoffentlich schon los????!!!

Meine Freundin hatte das in der 30ssw, musste sogar ins KKH um sich eine Lungenreifungsspritze geben lassen und zur Beobachtung 2 Nächte dableiben.

Da eventuell durch den psychischen Stress Wehen ausgelöst werden können!!

LG

9

so ihr Lieben bin endlich wieder daheim vom FA und unfallgutachter usw.. Dem Kleinen gehts gut, auch die Plazenta ist noch so wie sie sein sollte und alles unauffällig. zum glück! :-) danke für die vielen Antworten, wünsch euch einen schönen Abend.