Hallo liebe urbis ,
Wollte mal fragen waren eure ss Anzeichen immer gleichender auch mal weniger ?
Hatte 2 fg und jetzt natürlich Angst. Meine Brüste Taten gestern nur minimal weh heute wieder stärker und schlecht ist mir kaum bzw hatte ich vorgestern im Auto einen " Kurz vor dem brechen " Anfall der ging aber wieder weg ca nach einer Stunde .
Ich bin jetzt in der 6 Woche , also 6+1 oder so .
Letzte Woche war ich beim Frauenarzt und sie meinte alles Top wir haben aber nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen.
Wie sind eure Erfahrungen gehen die Anzeichen manchmal weg bzw werden weniger ?
Danke im voraus
Die panische sich total verrücktmachende mermaid
Ss Anzeichen manchmal weniger
Das ist normal, denn die Hormone gehn auf u ab
Halli Hallo..mir geht es ungefähr genau so...bin jetzt 12. Ssw und es geht mir heute so und morgen so. Heute kann ich kein bh umtun weil alles dolle aua macht und den anderen Tag ist alles prima...
Mit dem schlecht-sein ist es ungefähr genau so, heute so morgen so....
also mach dir kein Kopf....ich bin auch so panisch, wurde mir am liebsten nen ultraschallgerat zu Hause hinstelllen um regelmäßig nach dem mauschen zu gucken :$alles gute!
Hi,
das ist ganz normal.
Mal zieht der Busen, mal ist wieder ein bis zwei tage nix.
Übelkeit ist meist abends, aber auch erst ab der 8.Woche und das auch mal mehr mal weniger.
Ziehen im UL hab ich auch mal einige tage nichts, dann ziehts wiedre stundenlang.
Ich denke das ist ganz normal, wär ja auch nicht toll wenn alle Symptome die ganze Zeit vorhanden wären.
Beruhig dich, alles im normalen bereich!
Bei mir war es auch so, mach dich nicht verrückt!
(und wenn du bei 6+1 bist, bist du in der 7. Woche! )
Normal! iCH WAR VOR ZWEI wOCHEN VORZEITIG BEIM dOC WEIL BEI MIR IN DER 11 wOCHE PLÖTZLICH ALLE ANZEICHEN WEG WAREN. Resultat BaBY WAR KERNGESUND
Ich bin jetzt in der 6. Woche und habe manchmal gar kein pieksen mehr. Gestern aber hatte ich wie so mens schmerzen und heute ist aber wieder alles ok. Ich denke es liegt einfach nur an den Hormonen
PS: wenn du 6+1 bist dann bist du schon in der 7. Woche schwanger