huhu...
hat irgendjemand erfahrung mit dem gewichtsverlust in der schwangerschaft ich bin jetzt 32ssw un habe in 4 wochen 3,5 kilo abgenommen un das baby nimmt aber in 2 wochen 450gramm zu.... ist das normal? kann das an meinen wehenhemmern liegen die ich seit der 27ssw nehme?
gewichtsverlust im 8 monat
ich hatte das bis jetzt in beiden ss .. mein arzt meinte solange es nicht zuviel wird und das baby weiter zunimmt ist das nicht bedenklich
mein doc hatte gleich geschimpft das ich nicht abnehmen soll das wäre nicht gut nur einen grund hatte er mir nach 2maligen fragen nicht genannt ich mein ich futter wie so ne 9köpfige raupe und nehme immr mehr ab und ich pass auch nicht wirklich auf was ich esse aber es wird immer weniger
also bist du vermutlich eh schon sehr schlank oder?
also wie gesagt solange man regelmäßig ißt und vorallem nicht gewollt abnimmt ist es laut meinem arzt ok aber ich war und bin auch ein wenig übergewichtig.. 76 kg bei gerademal 160cm
ich würd es an deiner stelle so sehen : du darfst endlich mal alles essen worauf du appetit hast..
wenn du dir aber unsicher bist geh doch mal zu einem anderem arzt und hol dir ne 2. meinung
Hatte das auch bei SS meiner Tochter..lag bei mir allerdings an einer dicken Erkältung, meine Ärztin hat auch geschimpft, sie sagte mir es sei zwar nicht schädlich fürs Kind, das würde sich schon holen was es braucht, aber ich bräuchte ja schließlich auch meine "Reserven" - bin allerdings sehr schlank und habe auch in der ersten SS insgesamt nur 13kg zugenommen..wog also Ende der SS bei einer Größe von 170cm 70kg..
wenn ich bedenke bei meiner großen habe ich 20 kilo (rot werd) zugenommen und jetzt so verstehe ich das nich ich bin weder erkältet noch irgendwas un ich futter vom feinsten mein mann guggt mich schon blöd an :D
also meine mama hatte auch immer wehenhemmer nehmen müssen und davon abgenommen. aber ich denke mal dein baby holt sich schon was es braucht.
also keine sorge
lg s.e. 30.ssw.