Hi alle zusammen!
Bin jetzt seit 4 Tagen überfällig und habe seit nmt unterleibsziehen und ab und zu ziebt es in der Brust (kann man sich aber auch einbilden). Denke jedesmal das ich meine Tage gleich bekomme und renne dauernd auf klo. Mein Zyklus ist sonst immer 26 Tage und das ziemlich genau. Mein ES war am 15. Zyklustag.
Was sagt Ihr könnte ich doch Schwanger sein und war der Test vielleicht zu früh?
Test negativ und 4 Tage überfällig - gibt es noch chancen?
wie genau hast du denn deinen ES bestimmt ? ich denke bei NMT+4 müsste er schon anzeigen wenn du wirklich schwanger wärst
lissy
Ich habe nen Computer zum bestimmen benutzt.
Nur weil der Test negativ ist, kann eine schwangerschaft nicht ausgeschlossen werden.
Mach doch einfach einen Termin beim FA,dann hast du Sicherheit.
LG Corinna mit Würmchen 22+6
Huhu, bei mir hat erst der Clearblue digital ein sicheres Ergebnis gebracht. Oft ist der HGC noch sehr niedrig und viele SST zeigen negativ oder so schwach positiv das man es kaum oder gar nicht erkennt. War bei mir auch so... als ab zum Clearblue kaufen :)
hmmm...da kannste auch die günstigen Teststreifen aus'm Drogeriemarkt nehmen..Hatte den CB beim ersten mal Testen und der zeigte trotz SS negativ an...
Clearblue, na dann werde ich das mal versuch, aber ich warte lieber noch bis sonntag mit dem test ;)
Hallo,
das kann man wohl pauschal nicht sagen
bei mir war es allerdings genauso..hatte auch einen ganz regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen und habe nach 3 Tagen drüber einen Test gemacht, der war negativ.. nach 1 1/2 Wochen dann noch mal einen Test, Morgenurin - der war nur gaaaaanz leicht positiv - kaum zu erkennen..
dann Termin beim FA und siehe da - schwanger
Bei der ersten und zweiten Schwangerschaft und dagegen, war der Test schon nach 2 Tagen drüber unverkennbar und sehr eindeutig positiv.
Drücke dir die Daumen - versuche es einfach in ein paar Tagen nochmal und am Besten morgens (auch wenn im Test steht zu jeder Uhrzeit möglich)
huhu, ich hoffe bei mir ist es auch so. Danke die Daumen ;)
ohh ich meinte natürlich danke für die Daumen
Das kann man so leider gar nicht beantworten.
Die Periode kann sich aus den unterschiedlichsten Gründen verschieben. War bei mir auch schon der Fall und wenn der Test negativ sagte, war ich auch nicht schwanger.
Aber es kommt auch öfter vor, dass sich ein Eisprung verschiebt oder ein Test nicht anschlägt und man doch schwanger ist.
Einfach abwarten und in 3 Tagen nochmal nen Test machen oder gleich zum FA gehen.