Hallo,
ich bin gerade frisch schwanger in der 5. SSW. Bin extra zum Arzt wegen meiner Schilddrüse. Mein TSH-Wert liegt bei 3,57. Der Arzt sagt, dass ist kein problem und nicht behandlungsbedürftig.
Nun lese ich überall, dass die FG-Rate Höher ist mit SD-Unterfunktion. Bei dem Wert auch schon? Ich mache mir solche Sorgen und nun ist ja Wochenende und ich kann nicht sofort zum Spezialisten.
Ich hatte mich auf meinen Arzt verlassen.
Ist jemand mit so einem TSH-Wert schwanger ohne Behandlung?
Ich freue mich auf Antworten, denn ich bin echt verunsichert.
LG Simba
Arzt sagt TSH Wert 3,57 ist ok! Habe angst, dass das nicht stimmt!!
huhu.
also mein tsh liegt bei 0,02... und ich bin schwanger 7ssw..
muss am mo meinen doc anrufen. ich würd zum spezialisten gehen..
lg
Hallo,
kann ich verstehen. Meiner liegt bei 1,09 und der soll angeblich perfekt sein für eine ss.
Will dich aber nicht verunsichern. Vielleicht ist es ja deiner auch noch.müsste ein Arzt eigentlich eher wissen als wir hier.
Ruf doch einfach beim Spezialisten an, nenn deinen Wert und hör mal was die Mädels am tele sagen. Telefonisch wirst du denke ich jemanden heute nachmittag erreichen.....LG sunny 36+2
hallo,
mach dir kein Kopf ich hatte auch ne SD unterfunktion, von der niemand wusste,...
dann habe ich erst so ca in der 9. Ssw erfahren dass ich l thyroxin nehmen muss, war dann lange zeit noch zu wenig eingestellt,... (bis ca mitte 4. monat)
meinem krümel geht es bestens und ich bin inzwischen gut eingestellt!!!
also fürl dich
und kopf hoch es wird alles gut sein
außerdem ist der wert glaub ich wirklich ziemlich gut
lg
danke für eure schnellen Antworten. Leider kann ich tatsächlich nirgendwo mehr jemand erreichen (heut ist ja Freitag). Wollte mich so gerne schnell beruhigen.
@mamamahe