hallo
meine frage steht ja schon oben wer ist damit schwanger geworden ???
und wie lange hat es gedauert wieviele ZK mit Clear ovo????
wer ist mit hilfe clearblue ovotest schwanger geworden ???
huhu
ich habe zwar nicht die Clearblue Ovu's benutzt, aber dafür Persona-tolles Teil, hat gleich im ersten ÜZ damit geklappt!
Außerdem hatte ich in diesem Zyklus nach ES Frauenmanteltee getrunken, ob es Zufall war keine Ahnung
Viele Grüße
Hy
Mit dem hab ich mich nicht wirklich ausgekannt hab im internet geschaut wann mein eisprung war und siehe da jetzt bin ich in der 17ssw.
lg withangel
Ich habe eine Zeitlang die Ovu-Tests gemacht, habe mich dann aber irgendwann verrückt gemacht. Das Smilie war zwar da, aber ich bin trotzdem nicht schwanger geworden.
Erst als ich damit aufgehört hab hats dann plötzlich geklappt
Am besten Du lässt es einfach auf Dich zukommen, mich haben diese Ovu-Tests nur noch mehr unter Druck gesetzt....
ja ich weiß mein frauenarzt sagte auch zu mir machen sie es doch mal so schlafen sie nach dem alle 2 tage mit ihrem mann und sie verpassen denn eisprung nicht und lehnen sie sich zurück ,,,,
das werde ich auch nächsten monat machen kann entspannt und keine OVOs mehr benutzen sondern einfach drauf los sex zu haben (alle 2 Tage ) muss dazu sagen ich brauche mein sex ...
So hab ichs auch gemacht. Ich hab einfach ausgerechnet, wann ich ca. meinen Eisprung haben könnte und das hat dann schon gereicht =)
Ich im ersten ÜZ.
Hallo ich bin damit Ss geworden direkt beim ersten mal und habe pro Zyklus 2Stück nur gebraucht
Ichhhhhhhhhhhhhhhhhh
vorher haben wir 7 Monate geuebt und schwups die wups der erste Monat mit den Ovu's es hat gleich geklappt wuerde ich sofort wieder machen vorallem musst du diese ja nicht jeden Tag machen wenn du weisst der ES naehert sich dann faengst du damit an und wenn du eimal einen Smiley hattest setzts du die Bienchen und dann bist du fuer den Monatg auch fertig und hoffst das es geklappt hat ;)
Viel Glueck!!!!
hi, im zweiten zyklus mit clear ovo hat es geklappt! feine sache das teil. hab allerdings auch temp. methode angewandt, um so wenig wie möglich zu verbrauchen. finde das macht ganz schön müll.
lg nex 31ssw
Hier ICH...und das direkt im 1.wieder neu gestarteten,nach 1,5jahren krankheitsbedingter Kiwupause,Übungsmonat
habe es benutzt 3 Monate lang hat es bei mir einen Eisprung angezeigt. Im vierten Monat komischer Weise gar keinen was mich dann wunderte, und genau da bin ick dann schwanger geworden... Würde die Dinger also nicht nochmal verwenden...