Mal eine Frage hattet ihr auch so einne komischen druck im bauch?? ich hatte das in meinen beiden letzten schwangerschaften nicht. ich kann schlafen ohne ende.
bin schon am überlegen ob ich mal zum arzt noch fahren soll.
lg
Druck nach unten 8 ssw
Hallo, vielleicht kann ich dich beruhigen. Ich hatte am Anfang der SS öfter leichte Mensschmerzen, einen Druck im Bauch und gelegendlich auch das Gefühl eines vollen Tampons in mir der droht raus zu rutschen. Mein Fa hat gesagt das all diese Anzeichen völlig normal sein können. Woher das aber kommt konnte er mir nicht sagen... nur das eben jede Frau die Sympthome in der Früh-SS anders empfindet. Wenn du dir aber trotzdem unsicher bist, lass deinen Arzt mal nachschauen... Viele grüße, Cookie
Ich hab eben mal ins KH angerufen wo mein FA auch belegt betten hat. die hebi dort meinte der schleimauslauf wäre normal und das ziehen im bauch auch. wenn ich mir wirklich zu unsicherbin soll ich nachher noch kommen. soll mich einfach mal eine stunde ruhig hinsetzen oder hinlegen. wenn nicht soll ich mich nochmal melden.
lg
Hey Cookie! Das mit dem Tampon kenne ich auch. Ich war schon in Versuchung, ihn raus zu ziehen . Naja, hätte ja nichts gebracht