Hallo liebe Bald-Mamis,
ist hier jemand, der im Geburtshaus Donauwörth entbunden hat oder entbinden wird?
Ich liebäugel ganz schön damit und wir werden auch zum Infoabend im Juli hingehen, aber auch zu denen anderer Geburtseinrichtungen im Umkreis.
Trotzdem gefällt mir der Gedanke dahinter.
Gruß H-E. (21. SSW)
Geburtshaus Donauwörth
Huhu, ich persönlich würde nicht in einem geburtshaus in don entbinden.da es in don ja keine kinderklinik gibt und wenn mit dem baby was sein sollte was ich nicht hoffe - dann würde es nach augsburg kommen da is die strecke bissl weit ich bin froh dass wir in neuburg eine sehr gute kinderklinik haben und ich es nur 5 min zum kh hab. Ich wünsch dir noch eine schöne restschwangerschaft liebe grüsse janine 21.ssw
Danke für deine Antwort
Ich weiß schon, dass es dazu Gegenstimmen gibt. Aber das war ja nicht gefragt
Ich wünsche dir auch eine schöne Restschwangerschaft, alles Gute
Gruß H-E.
Halli Hallo,
ich hab ne Freudin, die bei ihrem 2. Kind da Entbunden hat. Und ich weiß von ihr, dass sie total begeistert war. Sie würde auf jeden Fall wieder hingehn.
Mir würd des bestimmt auch gefallen, aber da ich mein 1. Kind bekomme hätte ich a bissl Angst, dass ich mich einfach nicht auskenne. Da geht man ja gleich wieder nach Hause. Und ich hab ja noch gar keine Ahnung von Stillen und so deswegen werd ich im Krankenhaus Donauwörth entbinden. Beim 2.Kind siehts dann vielleicht schon anders aus.
Mir gefällt das Krankenhaus in Donauwörth einfach besser wie das in Neuburg. Und wenn mein Kind in die Kinderklinik müsste, dann lass ich mich halt mitverlegen. Das ist kein Problem, war jetz bei ner Bekannten genauso. Aber ich hoffe ja das alles gut ist.
Liebe Grüße
Cattle1982
PS: Wär schön wenn mal bescheid gibst wie Du dich entschlossen hast :)
Hallo,
danke für deine Antwort
Wir gucken uns auf jeden Fall alles in der Nähe an und entscheiden dann- Donauwörth wird von mir aber präferriert.
Mit dem Faktor Kinderklinik hab ich kein Problem, haben Dillingen und Wertingen auch nicht und das sind trotzdem gute Entbindungsstationen.
Ich hab eine super Betreuung und hab da auch beim 1. Kind keine Angst o.ä., aber es will halt gut überlegt sein und man will es für sich ja richtig machen!
Gruß H-E.