Chinesischer Empfängniskalender stimmt oder nicht?

Hallo Mädels,

hab von einer Freundin von dem Chinesischem Empängniskalender gehört und Heute mal aus Spaß im Internet solche Rechner gesucht.

Und siehe da..es müsste ein Junge werden ;-) Zur freude meines Mannes der an solchen quatsch überhaupt nicht glaubt.

Jetzt die Frage an euch..hat sich die Vorhersage bei euch bestätigt?? Lt. einer Studie soll es ja zu 85 % zustreffen.

Erfahre in frühestens 2 Wochen was es wird..! Nicht das ich es nicht erwarten könnte..aber ich fands so lustig..!#schein

LG Tweety + Mausi 2 1/2 + Krümmel 14 SSW

1

Sorry für die Rechtschreibfehler..!!

2

wie cool, so einen muss ich auch raussuchen :D

3

Bei mir stimmt's nicht:-D

Lg

4

Bei mir stimmts :)

5

Hallöchen,

ist ja lustig, das gleiche hab ich heute auch gemacht. :-p Und das mit den 85% auch gelesen. Bei mir stimmte es bei meinem Sohn, jetzt soll es ein Mädchen werden #verliebt

Toll wärs, aber irgendwie glaub ich nicht daran. Dieser Kalender kann ja nichts über die Beschaffenheit der #schwimmer meines Mannes wissen, geschweige denn, wer nun schneller war (vor oder nach Eisprung) und und und.

Aber ich HOFFE, dass es stimmt. :-D

6

Bei mir bei beiden Kindern nicht ;-)

Gruß bella

7

beim ersten kind hat es gestimmt, jedoch hab ich erst danach geguckt und beim zweiten kind, wenn das outing so bleibt, wird es wieder stimmen...

8

Ich gehör dann wohl zu den 15% ;-) laut chinesischem Empfängniskalender sollte es definitiv ein Junge werden, am Freitag war es zu 95% ein Mädchen! #winke

9

Bei mir stimmt es nicht.
Lg