wilde Träume

Hallo ihr Lieben,

seit ein paar Tagen hab ich echt seltsame Träume.
Meist handeln sie von der Geburt aber nicht nur das. Es spielen auch Personen in meinen Träumen mit, die ich schon jahrelang nicht gesehen habe.
Komischerweise träume ich jetzt jede Nacht.

Habt ihr das auch?

lg mausi2808 mit Purzel im Bauch 24 ssw

1

Hallo,

wilde Träume, ekelige Träume, Sexträume #hicks. Ist alles normal.

LG

3

Ich sag mal so...über die Sexträume beklage ich mich gar nicht!!:-p
Ich wache nur immer total verwirrt auf nach so einem Traum von der Entbindung und muss erstmal umher schauen, weil es mir so wirklich vorkommt im Traum.

2

Ich träume öfter mal, dass das Baby schon da ist, ohne dass es eine Geburt gab. Manchmal kann es schon sprechen und ist total "erwachsen" obwohl ich es noch mit mir rumtrage #rofl

4

#rofl#rofl#rofl du hast ja noch wildere Träume als ich!! :-p

7

Sowas kenne ich auch, da ist es ein paar Tage alt und redet mit mir oder kann laufen. Voll der Horror und ich wache schweißgebadet wieder auf.

#winke

weiteren Kommentar laden
5

#winke Alles normal! Du hast auch vorher geträumt, allerdings durch den festeren Schlaf selten was von deinen Träumen bemerkt.

Mit fortschreitender SS wird dein Schlaf immer leichter werden und du kannst dich an deine Träume auch oft besser erinnern. Auch intensivere Träume sind ganz normal und werden Schwangeren nach gesagt. Man darf auch nichts in die Träume rein interpretieren. Man verarbeitet halt das Erlebte im Schlaf.

6

Und auch Sorgen und Ängste wirst du mit fortschreitender SS öfter im Traum verarbeiten

8

Ja, ich träume auch sehr viel und heftig.

Vor allem Sexträume wo ich mir am nächsten Tag denke: "Mein Gott, Du bist doch nicht mehr ganz dicht" :-D

9

Ich weiß zwar nicht warum, aber intensive Träume hat Frau oft in der SS. Bei mir war es heute Nacht auch wieder schlimm. Ich habe geträumt, dass ich meinen Krümmel abtreiben lasse. Mich läßt das nicht los, da das überhaupt nicht in Frage käme.

10

Genau deswegen bin ich mir sicher, dass man nicht nur Erlebtes verarbeitet...;-)

12

Ich war am Anfang ziemlich geschockt, wegen der SS, aber auch da habe ich nicht dran gedacht abzutreiben. Mußte es halt erst verdauen :-). Ist schon mal alles komisch. Vielleicht wäre es am besten, man nimmt es hin und denkt nicht drüber nach. Irgendein Sinn wird es vielleicht geben :-)