Hämatom in Gebärmutter, darf ich so langsam wieder aufstehen?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 8+ ??? und hatte letzte Woche Dienstag Blutungen #schock, war dann bis Donnerstag früh im Krankenhaus... US hat ein Hämatom angezeigt...ein recht großes..2,5 mal 1,5 cm...gotte sei dank gehts krümelchen gut... Glücklicherweise habe ich gleich mit Magnesium, Arnica und Utrogest angefangen...wie dem auch sei - seit Mittwoch keine Blutung mehr, nicht mal SB..ich liege nun hier so doof rum, mache fast gar nix und harre der Dinge, die da kommen...meint ihr, ich kann so langsam mal wieder etwas spazeiren gehen oder so? oder kann da was ganz schlimmes passieren, wenn ich mich langsam von A nach B bewege? ich krieg noch'n Koller...

liebe Grüße

kathrin

1

Wir sind hier keine Ärzte, nimm das Telefon in die Hand und ruf bei deinem FA an !

LG pünktchen

2

Ich durfte 5 Wochen nur liegen. Nur aufs Klo und duschen durfte ich mich...

3

ich kag bei der letzten SS 6 Wochen - 1 mal morgens runter und abend wieder raus, vielleicht mal aufs klo, mehr bin ich nicht aufgestanden ... hat sich gelohnt, meine 2 Racker habens überlebt, was keiner gedacht hatte!

4

toll...und wie hast du die zeit überstanden??? da wird man ja verrückt im kopf..

5

viel lesen, viel fernschauen, viel im inet sein, viel telefonieren .... die Zeit geht rum! und es ist es wert!