35. ssw - Bauchkrampf -Durchfall ..Wehen?

Hallo :-)

Heute morgen gab es nach dem Essen bei mir echt fiese Unterleibsschmerzen...Hatte auch paarmal ziemlich Durchfall (sorry). Beim zweiten Mal dachte ich echt ich fall jetzt in Ohnmacht und hatte krasse Hitzewallungen.

Ich hab dann so geatmet wie ich es im GVK gelernt hab und nach etwa 15 Minuten war alles wieder weg.

Die Schmerzen waren genau unten wo jetzt das Baby liegt...

Waren das jetzt Wehen oder einfach nur ein Magen-Darm Infekt?

Danke!

1

Hi,

hab zwar schon lange mit vorz. Wehen zu tun, aber diese Probleme wie du es schilderst hab ich auch seit einigen Tagen erst. Irgendwie muss ich öfter auf Toilette #hicks hab das Gefühl sobald ich was gegessen habe will mein Darm das schon wieder raushauen. #augen
Mir ist auch manchmal so über einige Stunden unterschwellig übel. Und mein Bauch wird eh recht oft hart.

Würde auf Wehen tippen, beim FA hat es auf dem CTG auch viele angezeigt. Wenn du dir sicher sein willst, lass doch auch ein CTG schreiben, aber ich glaube in der Woche haben viele das, Senkwehen eben.

Alles Gute,

annima89 (33+5)

3

Danke. Morgen hab ich VU. Da wird wahrscheinlich eh ein CTG geschrieben....da bin ich ja beruhigt, dass das "normal" ist!! :-)

2

Hi. das mach ich schon seit ner woche durch. ja, der körper bereitet sich auf die geburt vor. und wehen können solche symptome auslösen. is echt nicht schön aber eben auch ein gutes zeichen

4

Danke!

Na dann warten wir mal ab...wollte aber eigentlich schon noch so bis 37+0 aushalten damit ich in meiner Wunschklinik entbinden kann! :-)